Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
MG (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2023 • 1 Woche • Strand
Schickes Hotel, mit perfekter Lage. Überteuertes
3,0 / 6

Allgemein

Alles in allem war es für mich ein überteuertes 4* Hotel. Bei der Buchung waren kaum Bilder über das Hotel sowie der Umgebung inklusive Strand zu finden. Die zu finden waren, waren natürlich top. Welche aber in Realität etwas anders aussahen. In der Beschreibung stand, dass das Hotel und der Strand von einer kleinen Straße abgetrennt, welche kaum befahren ist und es somit ruhig ist. In Wahrheit ist es von einem Betonklotz an 3* Hotel und einer Straße abgetrennt, welche natürlich schon häufigen Verkehr hatte und somit auch alles anderes als „ruhig“ war. Auf den Bildern war auch ein sehr schöner Strand zu sehen, der den Eindruck einer ruhigen Lage machte. Letztendlich war der Strand zwischen zwei anderen eingequetscht, wo man die laute Musik der anliegenden Bars „genießen“ konnte. Es war mehr oder weniger ein öffentlicher Stadtstrand, den jeder nutzen konnte. Somit lag viel Müll rum und ab und an kam einen der Geruch von Hundekot entgegen. Das Meer war wiederum sehr schön und sauber. Hotel sowie die komplette Anlage war sehr schick. Freundliches und bemühtes Personal, welches aber doch sehr schlecht englisch sprach. Am Pool sind leider viel zu wenige Liegemöglichkeiten gegeben. Somit musste man sich schon sehr früh am Morgen um Liegen bemühen, die auch den ganzen Tag von Handtüchern reserviert wurden, was eigentlich verboten war. Was eigentlich auch verboten war, den Pool mit Luftmatratzen und Spielsachen der Kleinkinder ( eigentlich sind in diesen Hotel Kinder erst ab 12 Jahren erlaubt, laut Beschreibung ) regelrecht voll zu stopfen, wo keiner was dazu sagte. Aber man wurde um 18:15 Uhr daran erinnert, dass der Pool nur bis 18 Uhr geöffnet sei, wenn man noch eine Runde in Ruhe schwimmen wollte, weil endlich Platz dazu war. Das Zimmer war sehr schick, nur leider hatten wir an zwei Tagen am Zimmer überhaupt kein Wasser und im allgemeinen war der Wasserdruck entweder viel zu wenig, oder viel zu stark. Der Ablauf der Dusche funktionierte auch nicht. Wenn man Abends zurück aufs Zimmer kam, stank es schon immer sehr nach Kanal und der Klimaanlage . Wenn man die Probleme an der Rezeption ansprach, hieß es nur dass es ein „Local Problem“ sei und man wüsste nicht wann es behoben wird. Die Sauberkeit des Zimmers ließ auch zu wünschen übrig. Die Handtücher wurden teilweise nicht ausgetauscht, einzig und allein wurde immer nur das Bett gemacht. Das Essen am Buffet schmeckte immer sehr gut, nur leider war es alles andere als abwechslungsreich und für Vegetarier eher nicht so geeignet. Das Personal dort war sehr freundlich, war sofort zur Stelle um die ersten Getränke aufzunehmen, wenn man einen Platz gefunden hatte. Nur leider war das Interesse nicht besonders groß um nachzufragen, ob man noch was trinken möchte wenn das Glas leer war. Teilweise wurden die zweite Bestellung an Getränke auch einfach vergessen. Die Teller wurden einen unter dem Essen weggezogen, was einfach nicht 5* würdig ist.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juli 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:MG
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber MG. Vielen Dank für Ihren Besuch, das rundum zufriedene Fazit – und natürlich auch für die konstruktive, sehr gut gemeinte Kritik. In Cabana Blu Hotel & Suites sind wir bestrebt, jedem Gast ein erstklassiges Erlebnis zu bieten. Deshalb ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Es tut mir sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und möchte mich aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen während Ihres Aufenthaltes entstanden sind. Die angesprochenen Punkte entsprechen natürlich nicht unserem Anspruch und werden von uns sorgfältig geprüft. Vielen Dank für Ihren konstruktiven Kommentar. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von der Qualität unserer Leistungen zu überzeugen. Beste grüße, Giannis Dimitrios Hotelmanager