- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wer gerne bei Abgasgeruch und Motorenlärm seine Speisen einnimmt ist hier richtig. Gesamtpaket ist eine Katastrophe.
Die Zimmer sind wirklich klein. Es fehlt hier die Unterbringungsmöglichkeit für seine Kleidung usw. (es gibt keinen Kleiderschrank). Es fehlen weiterhin Handtuchhalter, man kann ein Handtuch auch mal zwei Tage nutzen. So wählt man den einfachsten Weg und legt die Handtücher auf den Fußboden. Nachts war es dann sehr ruhig, man konnte gut schlafen.
Hatte wirklich nichts mit einem 5 Sterne Hotel zu tun. Mehrmals wurde der Rotwein kalt und der Weißwein lauwarm serviert. Es kam auch vor, dass Wein in Wassergläsern serviert wurde, da es wohl keine sauberen Weingläser mehr gab. Beim Essen war es so, man wurde satt, aber keine 5 Sterne. Beispiel hierfür, Spiegeleier wurden in einem Warmhaltebehälter bereitgestellt, es wurde kein Omelett zubereitet, es fehlten Eierbecher und Eierlöffel.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Wer gerne bei Abgasgeruch und Motorenlärm seine Speisen einnimmt ist hier richtig. Gesamtpaket ist eine Katastrophe. Hier fehlt es wirklich an allem. Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick, jedoch war hier eher ein Hof eines verfallen Gebäudes zu sehen. Pluspunkt war hier die kurze Transferzeit vom Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage und der Strand sind wirklich sehr klein. Es konnte nicht immer damit gerechnet werden, dass man eine Liege bekam. Am Strand waren die Liegen sehr eng gestellt, es fehlte einem die "kleine" Privatsphäre. Der Fitnessraum befand sich im Keller (Minifitness, so stand es an der Tür). Sehr beengt und ohne Zuluft und Abluft, es gab kein Fenster.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Sven, Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt im Cabana Blu Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir danken Ihnen für Ihr detailliertes Feedback, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis, insbesondere bezüglich der Zimmereinrichtungen und der Speisequalität. Es ist uns wichtig, dass sich unsere Gäste wohlfühlen und die besten Erfahrungen machen. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, um Ihnen zu zeigen, dass wir besser sein können. Vielen Dank nochmals für Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüssen Ihr Cabana Blu Team