Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Philippe (66-70)
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
All-Inclusiv Touristenhotel in 2. Reihe zum Strand
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eigentlich war alles gut hier, trotz der kühlen Nächte im Zimmer Mitte Oktober, denn das Hotel wurde nicht geheizt. Um uns zufrieden zu stellen, bekamen wir ein Upgrade in eine Juniorsuite, wo die Klimaanlage warme Temperaturen versprechen sollte, jedoch leider nicht funktionierte. Ansonsten waren wir angenehm überrascht von der schmackhaften, sehr abwechslungsreichen Speisenauswahl während der Mahlzeiten.Der Speisesaal glich eher einer grossen Kantine. Man konnte auch im mexikanischen Restaurant speisen, das 2 Tage zuvor reserviert werden musste. Weniger begeisterten uns die Getränke, morgens billige Automatensäfte, mittags und abends geschmacklose Weine aus Karaffen, besser sind die Hausweine aus Flaschen. An der Bar gab es oft lange Warteschlangen, der zuckersüsse Tagescocktail war nicht sehr empfehlenswert, alle andere Cocktails verlangten Zuzahlungen. Das abendliche Animationsprogramm bot mit akrobatischen Einlagen gute Unterhaltung, die Flamenco Show war hervorragend. Ein grosses Lob gehört den freundlichen Mitarbeitern ! Die wunderschöne Bucht von Port Pollenca ist wirklich einen Aufenthalt wert !


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Philippe
Alter:66-70
Bewertungen:408
Kommentar des Hoteliers

Liebe Irene, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass wir Sie vor allem mit unserem vielseitigen Speiseangebot und unserem freundlichen Team überzeugen konnten. Wir machen unsere Arbeit sehr gern und versuchen, dabei immer freundlich und zuvorkommend zu sein. Schön, wenn dies auch so von den Gästen wahrgenommen und kommuniziert wird. Nachdem wir Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel gelesen haben, sehen wir jetzt, wo und wie wir unseren Service noch verbessern können. Vielen Dank. Es ist wirklich eine große Hilfe. Alles Gute wünscht Ihnen, Hoteldirektion FERGUS Style Pollensa Park SPA