Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bärbel (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
das gebuchte Zimmer entsprach nicht der Realität
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

eine relativ beengte Anlage, die sich in ihrer Länge einen Hügel hinauf erstreckt, durch eine Hauptstraße getrennt, das Meer ist durch die Strandstraße getrennt


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Superior Zimmer gebucht und kamen in ein Minizimmer allerdings mit Klimaanlage und Balkon. Das Doppelbett war in eine Nische gepresst, so dass nur Platz für 1 Nachtisch war, auf der anderen Seite musste man sich über einen schmalen Spalt hineinzwängen. Im Minibadezimmer war kein Platz für die Waschtasche zum Abstellen, das haben wir so noch nie erlebt. Nachts kamen dann Kakerlaken.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • abwechslungsreiche Mahlzeiten, schön dekoriert, für jeden Geschmack war etwas dabei


    Service
  • Eher schlecht
  • Unsere Bitte nach einem sofortigen Zimmerwechsel wurde erst um 2 Tage verschoben und dann ganz abgelehnt. Besonders die Mitarbeiterin an der Rezeption Kiki war total unfreundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    3 Pools insgesamt, zu wenige Liegen, am Strand zahlte man für 2 Liegen + 1 Schirm 12€ pro Tag


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bärbel
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Bärbel, wir bedanken uns, daß Sie unser Hotel für Ihren diesjährigen Urlaub ausgesucht und für die Zeit die Sie sich für die Bewertung unserer Hotelleistungen genommen haben. Herzlichen Dank von allen Abteilungen,❤ für die sehr gute Bewertung der Gastronomie, sowie der guten Bewertung der Unterhaltung und der Lage. Wir geben uns besondere Mühe unsere Gäste zufriedenzustellen und gleichzeitig für ihre Sicherheit zu sorgen. Jeder liebenswürdige Kommentar, aber auch jede gut gemeinte Anregung, ist deshalb sehr wichtig für uns... Evcharistoume.. Betreffend Zimmer: Eigentlich können wir immer einen Zimmerwechsel anbieten, im Fall daß der Gast mit der Lage nicht zufrieden ist. Leider kann in der Hauptsaison als große Ausnahme mal vorkommen, daß wir keine andere Lösung anbieten können, da wir voll ausgebucht sind. Nehmen Sie bitte unsere Entschuldigung hierfür an, wir haben als Leitlinie, alle unsere Gäste zufriedenzustellen, da wir Sie ja gerne bei uns wiedersehen möchten. Poolliegen: Wir bedauern, daß Sie nicht viel Glück mit den zur Verfügung stehenden Liege-stühlen in unseren Poolbereichen hatten, wir haben dieses wichtige Thema im Visier und streben einer sehr guten Lösung an für die nächste Saison. Es war für uns eine Freude Sie in unserem Hotel zu begrüßen und während Ihrem Aufenthalt etwas verwöhnen zu dürfen❤ Schade, daß wir Sie nicht von unserem Angebot überzeugen konnten. In der Hoffnung, daß wir in der nahen Zukunft trotzdessen wieder die Gelegenheit haben werden, Sie und Ihre Familie bei uns willkommen zu heisen, verbleiben wir, indem wir Ihnen mental Sonnenstrahlen und Meeresrauschen für die übrige Jahreszeit übermitteln, mit ganz lieben Grüßen, ihr Cactus Beach Team