Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 2 Wochen • Strand
Enttäuschung auf Kreta
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der zweite Urlaub auf Kreta in diesem Jahr, die Corona Beschränkungen waren bekannt und wurden anderswo besser umgesetzt. Ist ein Rentner und Kleinkinderhotel. Hohe Lautstärke und Kinderlärm. OK. Da kann das Hotel nix für. Ausgelegt um die Anlage nicht zu verlassen. Leider ein kleiner Strand. Kein Abstand möglich. Wir gingen woanders hin. Nach vielen Kreta Urlauben die erste Enttäuschung.


Zimmer
  • Gut
  • Der Altbauteil ist eine Katastrophe. Zwei Einzelbetten mit Lücke. Die Betten rutschen auseinander. Jugendherbergsstil und Flashback an die ersten Jugendfahrten in den 80ern. Auf die Reklamation wurde sehr kulant und serviceorientiert reagiert und wir haben ein modernes Zimmer erhalten. TOP. Danach hat der Urlaub angefangen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war eine Massenabfertigung. Kantinengefühl. Fleisch trocken und todgebraten. Alles verkocht und teilweise matschig. Pommes gab es nur auf gelbe Plastikteller für Kinder. Dafür waren die Pommes immer matschig. Das Essen war ungewürzt und nicht abgeschmeckt. Es gab Pfeffer und Salz zum nachwürzen. Absolut kein griechisches Flair und gefühlt keine einheimische Produkte.


    Service
  • Eher schlecht
  • 90% der Mitarbeiter unfreundlich und mega mega gestresst. Das Essen wurde auf den Teller geschmissen und nicht auf den Gast eingegangen. Man fühlte sich nicht willkommen. Es gab wenige lobenswerte Ausnahmen. Die Rezeption war freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Zentrale Lage. Alles schnell erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir bedanken uns bei Ihnen für die Auswahl unseres Hotels für Ihren diesjährigen Urlaub und für die Zeit die Sie sich für die Bewertung unserer Hotelleistungen genommen haben. Danke sehr für die sehr gute Benotung der Lage und des Zimmers. Dieses Jahr sind wir besonders bemüht unsere Gäste zufriedenzustellen, deshalb bedauern wir sehr, wenn uns dies nicht gelingt. Unser Buffet ist so reichhaltig wie nur möglich (durch die covid-19 Situation leider etwas beschränkter als die Vorjahre) und bietet außer den griechischen, auch internationale Gerichte, viele Salatvariationen, Suppen, Show-cooking, täglich frisches Obst und viele Nachtischmöglichkeiten an. Um die Abstandseinhaltung besser zu unterstützen und die Situation im Restaurant zu entlasten, bieten wir dieses Jahr auch Mittagessen in unserer griechischen Taverne an, ohne Voranmeldung. Es tut uns leid, daß wir trotzdessen Ihre Geschmacksrichtung in keinem der beiden Restaurants zur Mittagszeit treffen konnten. Unser Personal hat immer ein Lächeln für unsere Gäste übrig, durch die Maske ist dies vielleicht bei Ihnen nicht gut durchgekommen: natürlich wird versucht ganz schnell zu servieren, ansonsten müßen die nachkommenden Gäste lange warten, was wiederrum großen Ärger hochkommen läßt. Es freut uns, daß wir Sie mit dem zweiten Zimmerangebot zufriedenstellen konnten: wir entschuldigen uns, daß es uns nicht auf Anhieb gelungen ist. Leider hat die covid Situation weltweit für starke Änderungen unseren Lebensstil betreffend gesorgt, es bleibt uns nichts weiteres übrig, als uns anzupassen und Verständnis aufzubringen. Wir bedanken uns noch einmal, daß wir Sie in unserem Hotel als Gast hatten und wünschen Ihnen viele schöne Reisen und alles Gute für Ihre Zukunft. Bestens grüßend, Ihr Cactus Beach Team