Alle Bewertungen anzeigen
Julia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Familienurlaub mit Kind
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Super schönes Familien Hotel optimal für Kinder und nicht weit bis zum strand das Essen war super kann nicht verstehen das hier schlechte Bewertungen gibt was das Essen betrifft. Restaurant war extrem überfüllt


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war super aber das Restaurant war regelrecht überfüllt abgesehen von Corona könnte man Essenzeiten einführen es war eine Katastrophe am buffet


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage direkt vor der Tür Einkaufsmöglichkeiten , Bars, Restaurant ect


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein Piratenschschiff für Kinder plus ein kleiner Kinder Pool und noch ein Pool mit rutschen für jedes Alter was dabei. Abgesehen von den Liegen über 6 Stunden wurden liegen reserviert was meiner Meinung nach nicht geht morgens um 8 Uhr waren schon keine liegen mehr frei


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Julia, wir bedanken uns, daß Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgesucht und für die Zeit die Sie sich für die Bewertung unserer Hotelleistungen genommen haben. Herzlichen Dank von allen Abteilungen,❤ für die netten Worte und die sehr gute Bewertung, welche uns anspornen noch besser zu werden. Liegen an den Pools: da wir von TÜV Austria covid-shield geprüft sind, unterliegen alle unsere Hotels einer noch strengeren Kontrolle, da wir ein Beispiel für die übrigen Hotels auf unserer Insel darstellen. D.h., wir mußten unsere Liegenzahl leider vermindern, was natürlich für unsere Gäste nicht sonderlich erfreulich ist. Wie Sie aber festgestellt haben, sind überall Infos, betreffend entfernen von Bade- tüchern nach 45-Minütiger Belegung und Nichterscheinen des Gastes. Unser Personal entfernt selbst die Tücher, damit der nächste Gast nicht damit konfrontiert wird. Wir geben unser Bestes, dieses Problem, welches, wie in allen Hotels dieser Welt während der Hochsaison auftaucht, zu lösen. Wir geben uns besondere Mühe unsere Gäste zufriedenzustellen und gleichzeitig für ihre Sicherheit betreffend der covid-Situation zu sorgen. Es war eine ganz besondere Freude für uns Sie kennenzulernen und während Ihrem Aufenthalt etwas verwöhnen zu dürfen❤ In der Hoffnung, daß wir in der nahen Zukunft wieder die Freude haben werden, Sie in unserem Hotel als Gast zu begrüßen, verbleiben wir, indem wir Ihnen eine weiterhin so schöne Lebenseinstellung wünschen und mental Sonnenstrahlen und Meeresrauschen für die übrige Jahreszeit übermitteln, mit ganz lieben Grüßen, Ihr Cactus Beach Team