- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Alles in allem ein schöne Unterkunft mit wachsenden Mängeln. Ausgewogene Animation mit überaus freundlichen Animateuren, schöne Bars, und einer schönen Poolanlage. Besonders für die Kleinen Gäste gibt es eine riesen Auswahl. Das Essen ist leider nur mittelmäßig mit kaum einer Abwechselung. Die Snacks an den Bars sind immer gleich und Obst ist Mangelware. Ich denke dieses Hotel war mal sehr gut nur leider ist es in die Jahre gekommen und um so genau man Hinschaut um so schlechter ist es. Was für mich eine absolute Frechheit ist das ich einen Allinclusive Urlaub buche und dann dennoch für viele Sachen zur Kasse gebeten werde (Handtücher, Billiard, Minigolf, Kofferwaage, Kofferraum, Zimmersafe, ...)
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Verhältnismäßig neue Zimmer mit mangelnder Sauberkeit und teilweise verschimmelte Ecken im Badzimmer.
- GeschmackEher gut
Mittelmäßiges Essen mit wenig Abwechslung.
Das Personal in den Bars, sowie in der Kantine war sehr freundlich und zuvorkommend. Putzfrau hat ihren Job verfehlt und die Zimmer nur sehr oberflächlich gereinigt. Personal an der Rezeption unfreundlich und wenig interessiert an den Problemen der Gäste.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöner Poolbereich mit viel zu wenig Liegen. Die Liegen müssen zwischen 6 und 7 Uhr Morgens reserviert werden, da man sonst keinen Platz mehr bekommt. Das Poolpersonal fühlt sich in Bezug auf die Liegensituation wenig verantwortlich, auch wenn Leute den ganzen Tag Liegen reservieren aber nicht nutzen.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | JP |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, wir bedanken uns, daß Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgesucht und für die Zeit die Sie sich für die Bewertung unserer Hotelleistungen genommen haben. Herzlichen Dank❤ für die gute Bewertung des Zimmers, der Gastronomie und der sehr guten Bewertung der Animation. Leider durfte während Ihrem Aufenthalt nicht das gesamte Animation Programm durchgeführt werden, da auch ein Musikverbot aufgrund der neuen covid-Regelungen bestand. D.h., daß Sie keines unserer eigentlich vielfältigen Tages- (Wassergymnastik, Zumba, Streching, Yoga u.s.w.) oder Abendanimation (Tanzgruppe und andere Aufführungen im Amphitheater) miterleben konnten. Liegen an den Pools: da wir von TÜV Austria covid-shield geprüft sind, unterliegen alle unsere Hotels einer noch strengeren Kontrolle, da wir ein Beispiel für die übrigen Hotels auf unserer Insel darstellen. D.h., wir mußten unsere Liegenzahl leider vermindern, was natürlich für unsere Gäste nicht sonderlich erfreulich ist. Wie Sie aber festgestellt haben, sind überall Infos, betreffend entfernen von Bade- tüchern nach 45-Minütiger Belegung und Nichterscheinen des Gastes. Unser Personal entfernt selbst die Tücher, damit der nächste Gast nicht damit konfrontiert wird. Wir geben unser Bestes, dieses Problem, welches, wie in allen Hotels dieser Welt während der Hochsaison auftaucht, zu lösen. All-In : In unserer Webseite führen wir aus, welche Leistungen gegen Bezahlung sind, z.B. Liegen am Strand, Waschgebühr von 1.- Euro für die Strandtücher, Safe, Minigolf u.s.w., damit keine Mißverständnisse während dem Aufenthalt auftreten. Wir geben uns besondere Mühe unsere Gäste zufriedenzustellen und gleichzeitig für ihre Sicherheit betreffend der covid-Situation zu sorgen. Schade, daß wir Sie trotzdessen nicht ganz zufriedenstellen konnten. Jeder Kommentar allerdings, selbst wenn negativ ist wichtig für uns... Evcharistoume.... Wir hoffen jedoch, daß es uns in irgendeinem Maß gelungen ist, Sie während Ihrem Aufenthalt etwas verwöhnen zu dürfen❤ Wir wünschen Ihnen viele schöne Reisen und verbleiben, herzlichst, Ihr Cactus Beach Team