- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Poolsituation ist unterirdisch. Ab 8 Uhr keine Poolliegen mehr frei. Am Strand gibt es Liegen für 15€ p.T. Die stehen aber so eng, dass es unmenschlich ist. Im Zimmer gibt es keine Privatsphäre, da das Waschbecken im Zimmer ist und es kein richtiges Bad gibt. Das Hotel ist für ein Paar völlig ungeeignet. Nur für Kinder. Das Beste in diesem Hotel war das Essen. A/I ist bei der miesen alkoholischen Getränkequalität auch nur für Kinder gut.
Zimmergröße okay und sauber. Waschbecken im Zimmer ist für uns ein NoGo. Dusche mit Glastür, wo man , weil innenliegend, immer Licht braucht und deswegen alle Umrisse zu sehen sind. Es gibt keine Privatsphäre weder am Waschbecken noch in der Dusche. Manche Balkone sind im Tiefpaterre angeordnet, andere wieder haben keine Aussicht, weil direkt davor eines der 9 anderen Gebäuden steht oder die Balkone sich gegenüber stehen. Selten so ein verschachteltes Hotel gesehen. Betten bequem.
Das Beste an diesem Hotel war das Essen. Sehr vielseitig und schmackhaft, vor allem die griechischen Gerichte. Die Getränke waren außer Wasser alle unterirdisch schlecht. Die Limonaden waren total übersüßt, die Cocktails konnte man nicht trinken, so schlecht waren die. Bier und Wein war okay. Angenehm waren die Canapees tagsüber an den Bars
Gibt nichts zu bemängeln. War wie überall sonst auch in Griechenland. Freundlich und hilfsbereit.
Etwa 30 min oder 45 € mit dem Taxi vom Flughafen entfernt. Shops außerhalb des Hotels entlang der Straße. Der Ort Malia ist keinen Besuch wert, zumindest nicht tagsüber.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für Kinder ein Paradies, für Paare ungeeignet. Poolanlage unterdimensioniert für insgesamt 9 Häuser, ab 8 Uhr sind die viel zu wenigen Liegen alle belegt. Am Strand, wo man für die Liege bezahlen muss, liegt man schlimmer wie in Rimini. Liegen stehen viel zu eng in 8er Reihen. Abend Entertainment, wer es braucht, ganz passabel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leo |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren diesjährigen Besuch in unserem Hotel und für die Zeit die Sie sich genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten. Ihr Feedback hilft uns, die angebotenen Leistungen wo immer auch möglich, nachhaltig zu verbessern. Es hat uns gefreut, daß Sie unseren Service und das Speisenangebot positiv bewertet haben. Umsomehr bedauern wir Ihrer Bewertung zu entnehmen, dass es uns nicht gelungen ist, in einigen Bereichen Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Zimmer: Schade, daß Sie uns nicht für einen Zimmerwechsel aufgesucht haben, die Badezimmerausstattung variiert natürlich. Betreffend Liegen: Wir bitten unsere Gäste (Infomaterial im Zimmer, aber auch Tafeln rund um die Pools), die Liegen bei Abwesenheit nicht zu besetzen. Leider wird dieser Hinweis nicht befolgt. Um dieses Thema, welches wir sehr ernst nehmen, endgültig zu lösen, haben wir in einen neuen großen Pool mit fast 200 Liegesitzen investiert, welcher in ein paar Wochen zur Nutzung freigegeben wird. All Inklusive: Wir versuchen uns ständig zu verbessern, deshalb bieten wir nunmehr Original Coca Cola, Fanta und Sprite an. Unsere cocktail Mischungen fallen dementsprechend besser aus. Leider gelingt es nicht immer alle Geschmack-richtungen zu treffen. Wir bedanken uns noch einmal für Ihren Besuch und freuen uns auf die Möglichkeit Sie, trotz der vorgebrachten Kritikpunkte in naher Zukunft wiederzusehen, um Sie dieses Mal vollkommen von unserem Angebot zu überzeugen. Herzlichst, Ihr Cactus Beach Team