Alle Bewertungen anzeigen
Max (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 3-5 Tage • Strand
Mehr Quantität als Qualität
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel stellt sich mit seinem Angeboten sehr breit auf. Es gibt für alles Mögliche Angebote und Aktivitäten. Leider wird hier eher Quantität über Qualität über Qualität an den Tag gelegt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Leider mussten wir nach unserer Anreise feststellen, dass wir ein Annex Zimmer gebucht hatten. Diese Zimmer befinden sich am Rand der Anlage und sind am weitesten vom Strand entfernt. Es handelt sich dabei auch nicht um die neuen, renovierten und schicken Zimmer auf den verschiedenen Bildern, mit denen das Hotel lockt. Uns wurde zwar angeboten, dass Zimmer zu wechseln, jedoch auch wiederum in ein anderes Annexzimmer. Vor vielleicht 15/20 Jahren waren diese Zimmer bestimmt schön. Sind aber nach heutigen Gesichtspunkten abgewohnt und in die Jahre gekommen. Also lasst euch nicht von den Bildern täuschen und bucht eines der neuen, aber auch teureren Zimmern.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Leider war das Buffet nicht so pralle. Es war zwar viel, aber nichts davon wirklich gut. Selbst die beiden a la carte Restaurants sind schlecht bis mittelmäßig. Man sollte am besten irgendwo außerhalb essen.


    Service
  • Gut
  • Der Service war super. Sämtliches Personal konnte uns verstehen und der Großteil konnte sogar auf deutsch antworten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist echt top und der Strand wunderschön. Auch wenn die Liegen Geld kosten und der Nachbarstrand etwas einladender war als der Hoteleigene.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Max
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir bedanken uns, daß Sie unser Hotel für Ihren diesjährigen Urlaub ausgesucht und für die Zeit die Sie sich für die Bewertung unserer Hotelleistungen genommen haben. Herzlichen Dank von allen Abteilungen,❤ für die gute Bewertung der Lage, des Service und des Sports, welche uns anspornt noch besser zu werden. Wir geben uns besondere Mühe unsere Gäste zufriedenzustellen und gleichzeitig für ihre Sicherheit betreffend der covid-Situation zu sorgen. Jeder liebenswürdige Kommentar, aber auch jede gut gemeinte Anregung, ist deshalb sehr wichtig für uns... Evcharistoume.. Umsomehr bedauern wir, daß wir Sie mit dem Zimmer, aber auch dem Gastrono- mieangebot nicht beglücken konnten. Es war für uns eine ganz besondere Freude Sie in unserem Hotel zu begrüßen und während Ihrem Aufenthalt etwas verwöhnen zu dürfen❤ In der Hoffnung, daß wir in der nahen Zukunft trotzdessen wieder die Gelegenheit haben werden, Sie und Ihre Familie als nunmehr gute Freunde des Hauses willkommen zu heisen, verbleiben wir, indem wir Ihnen mental Sonnenstrahlen und Meeresrauschen für die übrige Jahreszeit übermitteln, mit ganz lieben Grüßen, ihr Cactus Beach Team