Alle Bewertungen anzeigen
Udo 63 (61-65)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 2 Wochen • StrandNicht zu empfehlen
4,0 / 6

Allgemein

Katastrophal, Liegen wurden um 5 Uhr belegt, Pools viel zu klein 200 Liegen für 1.000 Gäste, Speisesaal immer überfüllt da keine getrennten Zeiten Führung der Unterkunft katastrophal, Feueralarm und keiner kümmerte sich darum , wir standen Nachts eine Stunde draußen


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juni 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Udo 63
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren diesjährigen Besuch in unserem Hotel und für die Zeit die Sie sich genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Ihr Feedback hilft uns, die angebotenen Leistungen wo immer auch möglich, nachhaltig zu verbessern. Es hat uns gefreut, daß Sie unseren Service und das Speisenangebot positiv bewertet haben. Umsomehr bedauern wir Ihrer Bewertung zu entnehmen, dass es uns nicht gelungen ist, in einigen Bereichen Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Speisesaal: Während den Stoßzeiten, kann es natürlich auch vorkommen, daß viel Betrieb herrscht, da wir ein Familienhotel mit vielen Kindern sind. Während den Eröffnungszeiten ist es jedenfalls sehr angenehm und ruhig, gern hätten wir Ihnen dies erklärt, wenn Sie diesen Punkt vorgebracht hätten. Betreffend Liegen: Wir bitten unsere Gäste (Infomaterial im Zimmer, aber auch Tafeln rund um die Pools), die Liegen bei Abwesenheit nicht zu besetzen. Leider wird dieser Hinweis nicht befolgt. Um dieses Thema, welches wir sehr ernst nehmen, endgültig zu lösen, haben wir in einen neuen großen Pool mit fast 200 Liegesitzen investiert, welcher in ein paar Wochen zur Nutzung freigegeben wird. Feueralarm: Wir bitten um Entschuldigung, daß Sie hierdurch gestört wurden, leider hat ein Gast im Zimmer geraucht und der Feuermelder hat den Alarm ausgelöst. Hotelführung: Wir kümmern uns mit genuiner Herzlichkeit um jeden einzelnen Gast und versuchen alles mögliche, um auf jeden vorgebrachten Wunsch einzugehen. Wir investieren auch kontinuierlich an Verbesserungen, um unseren Gästen für Ihre Auswahl zu danken. Es tut uns sehr leid, daß Sie uns nicht aufgesucht haben, um auch Sie davon zu über- zeugen. Wir bedanken uns noch einmal für Ihren Besuch und freuen uns auf die Möglichkeit Sie, trotz der vorgebrachten Kritikpunkte in naher Zukunft wiederzusehen, um Sie dieses Mal vollkommen von unserem Angebot zu überzeugen. Herzlichst, Ihr Cactus Beach Team