- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr schön und super gelegen. Nur für die, die gerne am Pool liegen ist es nicht so geeignet. Es sei denn man möchte um 6 Uhr aufstehn um eine Liege zu reservieren. Der Strandabschnitt ( keine kostenlosen Liegen) an der Beachbar die zum AL gehört, ist schmal und auch dort muss man früh an sein um einen Platz zu bekommen. Wenn man aber ein paar Meter ist Straße nach links läuft gibt es sehr schöne Strandabschnitt.
Wir haben ein Zimmer im Cactus Village erhalten, was wir nicht gebucht hatten. Da wir aber erst um 22.30 Uhr ankamen, konnte das nicht mehr geändert werden. Am nächsten Morgen bekamen wir ein neues Zimmer (Suite Nr. 929), das super schön, riesig groß(5 Betten, 2 Bäder) und hatte eine große Terrasse. Der Nachteil, es lag in der Zufahrt der Anlieferung. Uns hat es nicht gestört, da wir den ganzen Tag nicht da waren.
Am Eingang wurde man nett empfangen und man bekam ein Tisch zugewiesen. Das Essen ist gut, aber nicht überwältigend. Es gab für jeden Geschmack immer etwas, allerdings war das Essen nie warm. Das Personal war immer aus Zack mit dem nachlegen neuer Speisen. Die Getränke (AL) an den Bars waren 0815 und nicht sehr schmackhaft. An allen Bars war Selbstbedienung, tagsüber in Pappbecher und Abends in Gläser.
Gästebetreuerin vom Hotel sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Lage ist super, da man aus dem Hotel raus geht und Bars, Restaurants und Geschäfte direkt vor der Tür hat. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel in ca. 30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Fitness- und Wellnessbereich sind im Nachbarhotel Cactus Royal untergebracht und nur mit Voranmeldung zu nutzen. Abendunterhaltung gab es keine, nicht mal leichte Hintergrundmusik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Petra, wir bedanken uns, daß Sie unser Hotel für Ihren diesjährigen Urlaub ausgesucht und für die Zeit die Sie sich für die Bewertung unserer Hotelleistungen genommen haben. Herzlichen Dank von allen Abteilungen,❤ und insbesondere von mir (Gästebetreuung) für die netten Worte und die sehr gute Bewertung, welche uns anspornen noch besser zu werden. Wir geben uns besondere Mühe unsere Gäste zufriedenzustellen und gleichzeitig für ihre Sicherheit betreffend der covid-Situation zu sorgen. Jeder liebenswürdige Kommentar, ist deshalb sehr wichtig für uns... Evcharistoume.. Wir bedauern, daß wir aufgrund der während Ihrem Besuch geltenden covid-19 Regelungen keine Musik spielen und deshalb auch die Animationsveranstaltungen nicht durchführen durften. Inzwischen sind diese wieder aufgehoben, aber leider ist Ihnen dieses Vergnügen entgangen. Es war eine ganz besondere Freude Sie bei uns zu begrüßen und während Ihrem Aufenthalt etwas verwöhnen zu dürfen❤ In der Hoffnung, daß wir in der nahen Zukunft wieder die Freude haben werden, Sie in unserem Hotel als Gast zu begrüßen, verbleiben wir, indem wir Ihnen mental Sonnenstrahlen und Meeresrauschen für die übrige Jahreszeit übermitteln, mit ganz lieben Grüßen, ihr Cactus Beach Team