- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Teilweise sehr schöne Anlage mit Schwächen im Service und Angebot . Schwache Gastonomie. Sämtliche Angebote lassen sie sich bezahlen. Hier sollte der Gaste definitiv den Dialog suchen, es lohnt sich!
Wir haben 2 Zimmer durchlebt, welche schmutzig, klein und nicht der Hotelbeschreibung entsprachen! Kaltes Wasser, WLAN fehlte. Erst nach mehreren Versuchen gab es 1 Zimmer im einen neuen Objekt. Dieses war dann wirklich sehr schön und auch sauber!
Die Qualität der Speisen ist mangelhaft, teilweise nicht genießbar. Kaum Abwechslung im Buffet. Die Auslagen waren meist leer, wenn man nicht schon 18 Uhr zu Beginn da war. Des Weiteren ist es unheimlich laut, wir haben zeitweise unser eigenes Wort nicht verstanden! Sehr Schade!
Der Kofferboy und Putzkräfte waren sehr nett und hilfsbereit. Der Service im Restaurant war eher überfordert als hinterher… Das Empfangspersonal war weniger lösungsorientiert ..
Top Lage, die Umgebung ist super. Sandstrand und coole Beach Bars ( nicht die Hotelbar!)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hierbei aufgepasst!! in diesem Hotel wird sich wirklich alles extra bezahlt!!! Eine Frechheit, das für ein Fitnessstudio 10€ am Tag verlangt wird, auch für die Sonnen liegen werden 10-12€ ( je nach Nase) verlangt. Ein Vorschlag zur Verbesserung des allgemeinen Hotelklima—> die Sonnenliegen Reservierung zum untersagen. Es ist unglaublich, Gäste scheinen Nachts diese zu reservieren bevor der erste Hahn kräht… mit Handtüchern, Schwimmringen.. Das haben wir noch nie erlebt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gregor Nowak |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, wir bedanken uns, daß Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgesucht und für die Zeit die Sie sich für die Bewertung unserer Hotelleistungen genommen haben ❤ . Danke für Ihre netten Worte bezüglich der Anlage, den Zimmermädchen und unserem Kofferträger. Wir bedauern, daß wir Sie nicht gleich mit Ihrem Zimmer zufriedenstellen konnten: kann es sein, daß Sie eigentlich unseren Annex Bereich gebucht haben und es erst nach 2 Tagen möglich war, Sie im Cactus Beach unterzubringen? Zimmersauberkeit: Unsere Zimmermädchen reinigen täglich die Zimmer, es kann jedoch vorkommen, daß ein Gast etwas als schmutzig betrachtet, wobei es sich nur um leichte Schatierungen an den Sanitärmaterialien, welche nicht gänzlich entfernt werden können, handelt. Jedes Jahr vor der Hoteleröffnung tauschen wir diese natürlich gegen neue aus, es kann aber zu Saisonende etwas vorkommen, daß man nicht sofort austauschen kann. Schade, daß wir Sie mit unserem Speißen- und Getränkeangebot nicht zufrieden-stellen konnten wir geben unser Bestes ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis zu gewährleisten. Extra-Zahlungen: Bei unseren Hotelbeschreibungen, welche an alle Reiseveranstalter durchgegeben werden, aber auch auf unserer webseite geben wir klar an, daß das Fitness-Studio im nebenliegenden Hotel gegen Bezahlung ist und daß die Liegen am Strand 9.- Euro pro Set kosten. Wir geben uns besondere Mühe unsere Gäste zufriedenzustellen und gleichzeitig für ihre Sicherheit betreffend der covid-Situation zu sorgen. Für uns ist jede Bewertung, aber auch jede gutgemeinte Kritik wichtig... Evcharistoume ........... Wir bedanken uns noch einmal für Ihren Besuch in unserem Hotel und hoffen trotzdessen, daß wir in der nahen Zukunft wieder die Gelegenheit haben werden Sie von unserem Angebot besser zu überzeugen. Liebe Grüße von Ihrem Cactus Beach Team