- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Beste am Hotel war die supernette Gästebetreuerin. Wir hatten eine Juniorsuite gebucht und ein Mini-Durchgangszimmer bekommen. Als wir an der Rezeption nach einem anderen Zimmer, wie gebucht, nachgefragt haben, hat man uns ein schreckliches, altes Zimmer angeboten, wir sind richtig erschrocken, zudem war die Dame auch nicht besonders nett am Empfang, Kein einziges Lächeln im Gesicht, dass gleiche an der Bar, die Dame hatte auch immer ein grimmiges Gesicht. Alle Liegen an beiden Pools waren schon immer morgens um 6.00 Uhr belegt mit Handtüchern, zudem waren es auch nur pro Pool vielleicht 25 Liegen. Man musste sich, wenn man im Pool schwimmen wollte, auf die Stühle an der MEDUSABar zurückziehen. Wow, wo ist das Urlaubsfeeling? Es gab keins, man war entäuscht. Wer will am Pool auf einem Stuhl Urlaub machen. Alle Toiletten an den Pools konnte man nicht verschließen, der Verschluß war defekt und das die ganzen 11 Tage. Wasserhähne in den Toiletten an den Pools gingen auch nicht alle. Am Kinderpool gibt es keinen Sonnenschutz, die Kinder sind total der Sonne ausgesetzt, wir hatten 38 Grad. Es gibt keine Zahnputzbecher im Zimmer, man musste die Zahnpasta mit den Händen ausspülen, klasse. Es wurden auch keine Masken im Speisesaal ausgegeben, man musste aufs Zimmer zurück und eine Maske holen und das war 5 Minuten entfernt, für ein Allinclusive Hotel in Coronazeiten wäre das auf jeden Fall angebracht. Was sehr gut war, dass man im Speisesaal immer Handschuhe tragen musste, was auch nicht besonders überwacht wurde. Das Durchgangszimmer, dass wir hatten war so klein und so schrecklich, dass wir nie wieder ins Cactus Beach gehen würden. Es war einfach eine Wand im Zimmer gezogen und ein Milchglasfenster eingesetzt. Ich hatte in meinem Minizimmer nie Tageslicht, es war wie im Keller und es war schrecklich hellhörig. Wenn ich die Klima angemacht habe, ist grundsätzlich in beiden Räumen , Zimmer kann man es nicht nennen, die Klima angegangen, man konnte es nicht separat steuern, was auch nicht gut war, da wir ein kleines Kind dabei hatten. Im Speisesaal gab es nur Gläser zum Trinken, für Kinder total unangebracht, ich würde Becher für Kinder empfehlen. Der O-Saft war mega lecker bis zum Ansturm der Urlauber, die kamen 3 Tage bevor wir abgefflogen sind, dann war der O-Saft plötzlich wässrig. Zu was Allinclusive, wenn alles extra kostet? Strand Liegen , pro Liege 9 Euro, Fitness extra, Wellness extra, Getränke bis 23:00 Uhr, die Damen und Herren hatten die Hand schon 22:59 Uhr am Lichtschalter, Wir haben auch zweimal , kleine Erdbeben, wir sind vor Schreck aus dem Zimmer gerannt, uns wurde dann erklärt, dass das normal ist wegen der Hitze. Das ist vielleicht ein komisches Gefühl. Eigentlich sollte man über so etwas vorher informiert werden. Es gibt auch keinen gefüllten Mini-Kühlschrank, nicht mal eine Flasche Wasser täglich, nur 1 Flasche bei der Ankunft, Man muss täglich in den Mini-Markt um Getränke fürs Zimmer zu kaufen. Mini-Disco und Theater waren 5 Minuten zur Getränke Bar entfernt, abends, die Bar am Theater hatte abends zu. Die Urlauber sind immer mit vollen Tablets Getränke holen gegangen, ziemlich nervig war das. Alles in Allem, wir kommen nicht mehr.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Renate |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sina, wir bedanken uns, daß Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgesucht und für die Zeit die Sie sich für die Bewertung unserer Hotelleistungen genommen haben. Wir bedauern zu erfahren, daß wir Sie mit unserem Angebot nicht überzeugen konnten. Betreffend Zimmer: die Junior Suiten haben die vom Gesetz angegebene Größe. Leider erscheinen die beiden Zimmer klein, wenn ein großer Kinderwagen plus Babybett hinzugestellt werden. Die Zimmer sind hell, es sei denn die Verdunklungsgardinen sind zugezogen. Liegestühle und Sonnenschirme an den Pools: aufgrund von covid mußten wir die Zahl der Liegen und Schirme vermindern, leider ergibt sich deswegen dieses Pro-blem. Wir haben jedoch 2 Pools und meistens löst sich dieses Thema. Es kann, wie in jedem Hotel der Welt, trotzdessen auch mal vorkommen, daß keine Liege frei ist, obwohl wir versuchen dies zu überschauen und Liegen die zwar mit Pooltüchern besetzt sind, aber ansonsten niemand erscheint diese einfach wegzuräumen, damit wieder Platz geschaffen wird. Masken für das Restaurant: wir haben oft einige Masken parat, leider gehen diese schnell aus. Wir können bei solch einer großen Gästezahl nicht auch die Masken bereitstellen, es ergeben sich ohnehin schon sehr große Extrakosten von allen Maßnahmen (Desinfektionsmaterial in allen Bereichen des Hotels, mehr Personal für die Durchführung der Desinfektionen des Inventars, intensive Desinfektion der Zimmer durch einen Robotter, Handschuhe im Restaurant, Handschuhe, Mundschutz und Kittel der Zimmerdamen, bereitstellen von Zimmern für den Fall eines positiven covid-Gastes, welche die ganze Saison nicht vermietet werden dürfen...... etc.) Erdbeben: Niemand kann voraussagen, wann ein Erdbeben, klein oder groß vor- kommen wird. Kleine Erdbeben sind total ungefährlich, es ist immer gut wenn sich die Erde abregt. Mini-Kühlschrank: bei unseren Beschreibung und auch in unserer webseite er- wähnen wir nicht, daß dieser gefüllt ist. Diesen Service bieten wir bei unseren 5* Hotels an. Wir geben uns besondere Mühe Ihnen einen erholsamen Urlaub zu bieten und gleichzeitig für Ihre Sicherheit zu sorgen. Ihre positiven Eindrücke aber auch die gutgemeinten Anregungen sind deshalb sehr wichtig für uns : Evcharistoume....... Wir wünschen Ihnen schöne erholsame Reisen für die Zukunft und verbleiben, mit lieben Grüßen, Ihr Cactus Beach Team