Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Evangelos (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2020 • 2 Wochen • Strand
Top Hotel - Urlaub rundum!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist schön angelegt und weitläufig, mit gemütlichem Ambiente. Der Baustil der Anlage erinnert an ein griechisches Dorf mit modernen Elementen und gepflegten Gärten. Sehr freundliches Hotelpersonal und tolle Atmosphäre!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein modernes und renoviertes Zimmer. Sowohl das Zimmer als auch der Balkon waren recht groß und hatten alle beschriebenen Ausstattungsmerkmale. Das Bett war genau richtig für die nächtliche Erholung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Restaurants bieten eine abwechsungsreiche und leckere Auswahl. Verglichen mit anderen All inklusive Hotels in dieser Kategorie ist die Qualität überdurchschnittlich und auf jeden Fall zu empfehlen. Sehr erfreulich war, dass neben internationalen Speisen, auch immer lokale Auswahlmöglichkeiten zur Verfügung standen. Abgerundet wurde die Gastronomie durch den immer freundlichen und schnellen Service des Personals.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Trotz der zahlreichen Covid-19-Maßnahmen in allen Bereichen war das Personal stets serviceorientiert, professionell und mit einem Lächeln im Gesicht. Die Rezeption konnte sowohl Tags als auch zu nächtlichen Stunden kompetent weiterhelfen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen Heraklion ist das Hotel in ca. 30 Minuten erreichbar mit dem Mietwagen. Die Anfahrt über die Autobahn ist unkompliziert und das auffinden des Hotels in Stalida einfach. Es gibt kostenfreie Parkplätze auf dem Gelände und vor dem Hotel stehen auch einige öffentliche Parkplätze kostenlos zur Verfügung. Die Lage des Hotels ist optimaler Ausgangspunkt für Ausflüge und die Erkundung der Umgebung oder für den Strandurlaub vor Ort.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Kinder und Erwachsene bietet das Hotel diverse Freizeitangebote. Volleyball, Spa, Billiard oder Entspannung in einem der Pools, sind nur einige der vielen Möglichkeiten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Evangelos
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir bedanken uns, daß Sie dieses Jahr unser Hotel für Ihren Urlaub ausgesucht und für die Zeit die Sie sich für die Bewertung unserer Hotelleistungen genommen haben. Es ist eine Freude für uns alle zu wissen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns voll genießen konnten. Danke sehr von allen Abteilungen ❤ für die sehr gute Benotung des Hotels im allgemeinen, wir erwidern die sehr netten Aussagen. Es ist immer wieder eine besondere Freude für uns superliebe Gäste wie Sie bei uns zu haben und so gut wie nur möglich verwöhnen zu können. ❤❤ Wir geben uns in diesem Jahr besondere Mühe unseren Gästen einen erholsamen Urlaub zu bieten und gleichzeitig für ihre Sicherheit zu sorgen. Ihre positiven Eindrücke sind deshalb sehr wichtig für uns : Evcharistoume....... In der Hoffnung, daß wir in der nahen Zukunft wieder die Freude haben werden, Sie in unserem Hotel als Gast zu begrüßen, verbleiben wir bis dahin, indem wir Ihnen eine weiterhin so liebenswürdige Lebenseinstellung wünschen und mental Sonnenschein und Wellenrauschen für die kalten Wintertage senden, mit ganz lieben Grüßen, Ihr Cactus Beach Team