- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel schon in die Jahre gekommen, direkt an der Straße. Vieles geht kaputt, Mitarbeiter sind im Restaurant freundlich! Wir hatten zwar ein neueres Zimmer aber dort gingen teils Steckdosen nicht, Kartenlesegerät ist auseinander gebrochen, Türgriff abgebrochen. Toiletten an der Rezeption stundenlang vollgeschissen (verstehe nicht warum Leute keine klobürste verwenden können). Toiletten nicht abschließbar (und ich rede nicht von Zimmer). Safe kostet 3€ am Tag. Also nochmal 21€ für eine Woche einplanen. Pool Handtücher 10€ Kaution + 1€ für Wechsel pro Stück! Noch nie erlebt. Ab der Rezeption gefragt: wie lange hat denn die Apotheke abends geöffnet (für schnelltest) - „keine Ahnung“ war die Antwort. Also im großen und ganzen: NEIN.
Essen war gut! Oft sehr überfüllt aber es war ja auch Hochsaison.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage mit Rutschen: wer sich das so vorstellt: „ich liege entspannt auf der liege und meine Kinder spielen auf dem Piraten Schiff“ - NEIN, so wird es nicht sein. Denn beim Piraten Schiff ist keine einzige liege. Als Eltern kauerst du entweder auf einem der wenigen Stühlen oder bist im Wasser. Entspannung = 0! Die übrigen seeeeehr wenigen liegen an anderen pools waren übrigens immer ab 6:30-7 Uhr alle mit Handtüchern belegt. Wir hatten ab und zu Glück ab 16 Uhr eine liege für vier Personen zu ergattern.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Viktoria, wir bedanken uns, daß Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgesucht und für die Zeit die Sie sich für die Bewertung unserer Hotelleistungen genommen haben. Herzlichen Dank❤ für die gute Bewertung der Hotellage und der Gastronomie. Jeder Kommentar, selbst wenn negativ ist wichtig für uns, erlauben Sie uns aber bitte einige Sachen richtigzustellen: Liegen am Wasserpark: mußten wir wegen covid total entfernen. Liegen an den Pools: da wir von TÜV Austria covid-shield geprüft sind, unterliegen alle unsere Hotels einer noch strengeren Kontrolle, da wir ein Beispiel für die übrigen Hotels auf unserer Insel darstellen. D.h., wir mußten unsere Liegenzahl leider vermindern, was natürlich für unsere Gäste nicht sonderlich erfreulich ist. Wie Sie aber festgestellt haben, sind überall Infos, betreffend entfernen von Bade- tüchern nach 45-Minütiger Belegung und Nichterscheinen des Gastes. Unser Personal entfernt selbst die Tücher, damit der nächste Gast nicht damit konfrontiert wird. Wir geben unser Bestes, dieses Problem, welches, wie in allen Hotels dieser Welt während der Hochsaison auftaucht, zu lösen. Schäden im Zimmer: Bei schnellem Zimmerwechsel und Zeitdruck, kann es auch mal vorkommen, daß Schäden nicht sofort ersichtlich sind (leider gehen nicht alle unsere Gäste rücksichtsvoll mit der Zimmerausstattung um). Bei Meldung seitens des Gastes reagieren wir jedoch sofort, sicherlich haben auch Sie dies festgestellt. Reinigung der Gemeinschaftstoiletten: die Damen von der Reinigung gehen alle 1,5 Std. durch alle Toiletten im öffentlichen Bereich durch. Leider halten manchmal nicht alle Gäste die Hygienevorschriften ein, deshalb kommt es auch Mal zu solchen peinlichen Situationen. Rapid-Test: wir haben sowohl Infos diesbezüglich, aber sowohl die Rezeption, als auch ich (Gästebetreuung) geben jedesmal alle nötigen Infos betreffend dieser für Ihre Abreise sehr wichtigen Abwicklung weiter.... es ist schlecht vorstellbar, daß unser Rezeptionist eine solche Antwort gegeben hat. Wir geben uns besondere Mühe unsere Gäste zufriedenzustellen und gleichzeitig für ihre Sicherheit betreffend der covid-Situation zu sorgen. Schade, daß wir Sie trotzdessen nicht ganz zufriedenstellen konnten. Wir hoffen jedoch, daß es uns in irgendeinem Maß gelungen ist, Sie und Ihre Fa-milie während Ihrem Aufenthalt etwas verwöhnen zu dürfen❤ Wir wünschen Ihnen viele schöne Reisen und verbleiben, herzlichst, Ihr Cactus Beach Team