Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 2 Wochen • Strand
Kleines modernes Hotel zum entspannen. Manko Essen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Der Hotelaufenthalt war sehr schön. Ein schickes kleines Hotel, wenn man entspannen und sich vom Alltag erholen möchte. Man kann perfekt zwischen Pool und Meer wechseln und sich dabei noch etwas an der Pool- & Beachbar bestellen. Super Zimmer mit sehr weicher Matratze. Großes Manko: Das Essen


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schicke kleine moderne Zimmer. Einziges Manko waren die sehr weichen Matratzen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Großer Minuspunkt war leider das Essen im Restaurant. Corona bedingt gab es täglich eine Speisekarte von der man Suppe, Vorspeise, Hauptspeise und Nachtisch bestellen konnte. Anstelle eines Buffets wurde dies gut umgesetzt. Die Servicekräfte waren sehr bemüht, sind aber mit den neuen Bedingungen nicht zurechtgekommen. Öfters wurden Speisen vergessen oder es gab lange Wartezeiten zwischen den verschiedenen Gängen. Das Essen schmeckte leider selten. Die Vorspeisen waren meist gut, bei den Hauptgängen war das Fleisch/Fisch sehr trocken und es gab meistens einfach nur puren Mais, Brokkoli oder Tiefkühlgemüse mit Kartoffeln in verschiedenen Varianten dazu. An Würze fehlte es leider. Sehr schade für ein 5 Sterne Hotel. Das Verständnis von Gerichten war auch ein anderes, z.B. bei Burritos wurden frittierte Frühlingsrollen serviert oder bei Salat mit Pute war die „Pute“ Scheibenwurst. Selten gab es typisch griechische Gerichte, wenn waren diese auch geschmacklos. Wir gingen öfters außerhalb des Hotels essen. Dort gibt es zahlreiche leckere Restaurants (Restaurant Creta oder Mesoyiako sind sehr zu empfehlen) Das Frühstück war gut. Man bekam automatisch Brötchen, Kuchen, ein süßes Teilchen, Marmelade, Schokocreme, Honig, Wurst und Käse. Dazu konnte man entweder Omlette, Waffeln, Crêpe, Joghurt oder Milch (jeweils mit Müsli oder Obst) bestellen. Wie zu erwarten war auch das Omelette ohne jeglichen Gewürze. Die Getränke/Cocktails waren lecker auch wenn es keine original Marken waren (man kann aber gegen Bezahlung bspw. einen Mojito bekommen) Für uns war die Auswahl ausreichend und man wurde immer sehr schnell bedient/versorgt. An der Poolbar gab es jeden Tag Obst, Eis, Kuchen und Snacks. Es war immer sauber - auf die Hygiene wurde geachtet (im ganzen Hotel). Aufgrund des Essens, ziehen wir zwei Stern ab. Für uns ist das Hotel dadurch leider keine 5-Sterne Hotel.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war jederzeit sehr sehr freundlich. Alle waren nett und zuvorkommend. Bar: 6 Sterne Restaurant: 4 Sterne (Service war mit der Situation überfordert)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel ist direkt am Meer mit eigenem Strand. Trotz Corona und nicht voll belegtem Hotel waren ab 10 Uhr keine Strandliegen mehr frei nur noch am Pool. Geschäfte und Restaurants sind direkt in direkter Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jasmin, wir bedanken uns, daß Sie dieses Jahr unser Hotel für Ihren Urlaub ausgesucht und für die Zeit die Sie sich für die Bewertung unserer Hotelleistungen genommen haben. Es war eine Freude für uns alle Sie bei uns zu begrüßen und zu erfahren, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im großen und ganzen genießen konnten. Herzlichen Dank❤ für die Ihre gute Bewertung trotz den zu bemängelnden Punkten. Wir geben uns in diesem Jahr besondere Mühe unsere Gäste zufriedenzustellen und gleichzeitig für ihre Sicherheit zu sorgen. Jeder positiver Eindruck ist deshalb sehr wichtig für uns : Evcharistoume....... Es war sicherlich eine große Umstellung für uns dieses Jahr und der Gastronomie Bereich wurde besonders betroffen, da wir uns, um unseren Gästen einen entspannteren und vor allem sicheren Urlaub anzubieten, für a la carte entschloßen haben. Wir entschuldigen uns für die Anfangsschwierigkeiten, welche zur Enttäuschung bei Ihnen geführt haben ❤❤ Inzwischen wurden aber alle Probleme behoben und unsere Gäste können die von uns gewohnte Qualität genießen. In der Hoffnung, daß wir in der nahen Zukunft wieder die Freude haben werden, Sie bei uns zu begrüßen, um Sie vom unserem Angebot besser zu überzeugen, verbleiben wir bis dahin, indem wir Ihnen einen angenehmen und vor allem gesunden Winter wünschen, herzlichst, Ihr Cactus Mare Team