Alle Bewertungen anzeigen
Geni (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 1 Woche • Strand
langweiliges Essen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein Altesheim mit eigenem Strand: Langweiliges Essen. Null Animation. Kein Fitness. Komisches Service. Nie wieder.


Zimmer
  • Gut
  • entspricht 5 Sternen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Auswahl ist schon etwas begrentzt (wahrscheinlich Covid). Die Hauptspeisen sind eintönig. Alles vorbereitet wie in einem Krankenhaus mit Magenproblemen: keine Spuren von Grill, egal ob Fleisch oder Gemüse. Und das ist in Griechenland im Sommer. Um einheimische Küche zu genießen einfach zu einem Strassen - Restaurant gehen und griechische Küche (natürlich extra Kosten) geniessen.


    Service
  • Schlecht
  • hoffentlich nur Covid- bediengt: - Ziemmerreinigung wird maximal reduziert um Kontakt Personal - Urlauber zu vermeiden, dementsprechend Versorgung von Shampoo und co., Kaffee, Minibarartikel etc. bleibt eine Glückssache. Personal an Bar und Rezeption ist aber gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • - Strand ist etwas steinig. - ca. 1,5 Std. mit Transferbus von Flughafen entfernt. + Alles im Dorf vorhanden


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    - einziges Laufband +einziges Multi-Fitnessgerät - "out of order" - keine Animation + 2-3 mal dei Woche Livemusik


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Geni
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir bedanken uns, daß Sie dieses Jahr unser Hotel für Ihren Urlaub ausgesucht und für die Zeit die Sie sich für die Bewertung unserer Hotelleistungen genommen haben. Es war eine Freude für uns alle Sie bei uns zu begrüßen : umsomehr bedauern wir auf diesem Weg zu erfahren, dass wir Sie mit unserem Angebot nicht zufriedenstellen konnten. Herzlichen Dank❤ für die gute Bewertung des Zimmers und der Lage. Wir geben uns in diesem Jahr besondere Mühe unsere Gäste zufriedenzustellen und gleichzeitig für ihre Sicherheit zu sorgen. Jeder positiver Eindruck ist deshalb sehr wichtig für uns : Evcharistoume....... Es war sicherlich eine große Umstellung für uns dieses Jahr und der Gastronomie Bereich wurde besonders betroffen, da wir uns, um unseren Gästen einen entspannteren und vor allem sicheren Urlaub anzubieten, für a la carte entschloßen haben. Wir entschuldigen uns für die Anfangsschwierigkeiten, welche zur Enttäuschung bei Ihnen geführt haben ❤❤ Inzwischen wurden aber alle Probleme behoben und unsere Gäste können die von uns gewohnte Qualität genießen. Unsere Gäste können auch den sehr gut ausgestatteten Fitness von Cactus Royal benutzen, wir entschuldigen uns, daß wir dies nicht richtig kommuniziert haben. Wir wünschen Ihnen viele schöne Reisen und verbleiben, indem wir Ihnen alles Gute und einen angenehmen und vor allem gesunden Winter wünschen, herzlichst, Ihr Cactus Mare Team