Alle Bewertungen anzeigen
Tina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1 Woche • Strand
Modernes Hotel mit eher kleinem Außenbereich
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Neues und schönes Hotel, sehr sauber, sehr freundliches Personal. Es hat uns hier gut gefallen. Einer der wenigen negativen Punkte ist, dass die Anlage insgesamt nicht besonders groß ist und der Außenbereich daher etwas gedrängt wirkt.


Zimmer
  • Gut
  • Eher kleine Zimmer, gute Ausstattung. Das Badezimmer bestand aus zwei in das Zimmer integrierten Glaskabinen, je eine für Toilette und Dusche. Das Waschbecken war im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gute Auswahl, solides Essen. Schön wäre es, wenn alle Gerichte beschriftet wären.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliche Mitarbeiter, vor allem an den Bars.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am Meer, zur anderen Seite befindet sich eine touristisch geprägte Nebenstraße mit Geschäften und Restaurants. In der näheren Umgebung findet sich zB der Palast von Malia, eine Ausgrabungsstätte (unbedingt mit Führung besuchen, sonst ist es nur ein Haufen alter Steine). Nach Heraklion ist es mit dem Linienbus ca. 1 Stunde.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr kleiner Fitnessraum, dafür kann man das große Fitnessstudio im Nachbarhotel mit nutzen. Eher kleiner Pool. Abends gelegentlich Live-Musik.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1