Alle Bewertungen anzeigen
Martin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 1 Woche • Strand
Schickes Hotel, essen naja
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wunderschöne Zimmer, jedoch hat uns der Service enttäuscht. Preis- Leistung enttäuschend.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Mein Reisebüro hatte bei dem Hotel angerufen um zu fragen ob das Buffet aufgrund von Corona stattfinden wird, der Mitarbeiter des Hotels meinte dass das Buffet stattfindet. Angekommen: kein Buffet. Getränke an der Bar nur von 10 Uhr bis 0 Uhr kostenlos. Ab 0 Uhr zahlt man für jedes Getränk! Cocktails wie Mojito kostenpflichtig.


    Service
  • Schlecht
  • Speisen und Getränke wurden oft vergessen. Kellner waren überfordert. Irgendwann war es uns unangenehm nachzufragen wo die Speise nun bleibt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir bedanken uns, daß Sie dieses Jahr unser Hotel für Ihren Urlaub ausgesucht und für die Zeit die Sie sich für die Bewertung unserer Hotelleistungen genommen haben. Es war eine Freude für uns alle Sie bei uns zu begrüßen und zu erfahren, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im großen und ganzen genießen konnten. Herzlichen Dank❤ für die gute Bewertung des Zimmers und der Lage. Wir geben uns in diesem Jahr besondere Mühe unsere Gäste zufriedenzustellen und gleichzeitig für ihre Sicherheit zu sorgen. Jeder positiver Eindruck ist deshalb sehr wichtig für uns : Evcharistoume....... Es war sicherlich eine große Umstellung für uns dieses Jahr und der Gastronomie Bereich wurde besonders betroffen, da wir uns, um unseren Gästen einen entspannteren und vor allem sicheren Urlaub anzubieten, für a la carte entschloßen haben. Wir entschuldigen uns für die Anfangsschwierigkeiten, welche zur Enttäuschung bei Ihnen geführt haben ❤❤ Inzwischen wurden aber alle Probleme behoben und unsere Gäste können die von uns gewohnte Qualität genießen. Bei unseren Hotelbeschreibungen geben wir immer an, daß der All In von 10.00 bis 24.00 Uhr angeboten wird und er lokale Spirituosen enthält, damit keine Mißverständnisse entstehen. In der Hoffnung, daß wir in der nahen Zukunft wieder die Freude haben werden, Sie bei uns zu begrüßen, um Sie vom unserem Angebot besser zu überzeugen, verbleiben wir bis dahin, indem wir Ihnen einen angenehmen und vor allem gesunden Winter wünschen, herzlichst, Ihr Cactus Mare Team