- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt an einer kleinen Straße. Zum Strand sind es nur wenige Meter. Auch ist das Hotelgelände sehr schön angelegt. Die Zimmer sind in mehren kleinen Gebäuden untergebracht. Es fügt sich sehr schön in die Umgebung ein.
Wir hatten ein Zimmer im hinteren Hotelbereich. Die Zimmer sind zwar schon etwas älter aber nicht abgewohnt. Die Wände sind nicht sehr dick und man hört gelegentlich stimmen aus dem Nachbarzimmer. Auf dem Balkon hat man einen Wäscheständer, um die Handtücher zu trocknen.
Das Essen war sehr gut und auch der Service war sehr zuvorkommend. Es gibt jeden Abend einen Themenabend. Wir fanden jedoch, dass man am griechischen und internationalen Abend mehr hätte rausholen können. Einmal die Woche hat man ein 5 Gänge Menü im mediterranen Restaurant Elia frei. Das Essen hier war einfach mega lecker. Auch haben wir den Hummerabend uns gegönnt. Dieser kostet zwar pro Person 40 Euro, aber das ist es definitiv wert.
Das Personal ist sehr freundlich. Uns fehlten bei der Ankunft im Zimmer 2 große Handtücher. Diese wurden direkt noch am selben Abend gebracht, als wir bei der Rezeption Bescheid gesagt hatten. Auch waren die Zimmer immer sauber.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel hat ungefähr 45 Minuten gedauert. Das Hotel liegt an einer kleinen Straße. Hier gibt es mehrere Geschäfte und Restaurants. Der Strand ist nur ein paar Meter entfernt. 2 liegen inkl. Sonnenschirm kosten 10 Euro. Diese haben wir gerne bezahlt. Auch die kleine Summer Beach Pool Bar Garden ist sehr zu empfehlen. Diese ist direkt gegenüber vom Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt insgesamt 3 Pools. Einen größeren und zwei kleinere. Auch gibt es einen Spa und Fitnessbereich, welcher durch uns nicht genutzt wurde. Die Pools sahen alle sehr sauber aus. Wir haben die Pools jedoch nicht genutzt, da wir lieber am Strand und im Meer waren
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Romy |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, wir bedanken uns bei Ihnen für die Zeit die Sie sich für die Bewertung unserer Hotelleistungen genommen haben. Es war eine Freude für uns alle Sie bei uns zu begrüßen und zu erfahren, dass Sie Ihren Urlaub voll und ganz genossen haben. Herzlichen Dank von allen Abteilungen für Ihre super netten Aussagen und die tolle Bewertung, welche uns anspornt noch besser zu werden. In der Hoffnung, daß wir in der nahen Zukunft wieder die Freude haben werden, Sie in unserem Hotel als Gast zu begrüßen, verbleiben wir bis dahin, indem wir Ihnen alles Gute wünschen, herzlichst, Ihr Cactus Royal Team