Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Sehr gutes All-inclusive-Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hier kann man ankommen und sofort mit dem Urlaub beginnen. Sehr schöne Anlage. Wenn es voll ist, sollte man aber rechtzeitig eine Liege reservieren


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, das Bad war sehr getäumig. Die Klimaanlage läuft sehr leise. Die Betten hatten einen guten Härtegrad. Wir hatten etwas Pech, da unser Zimmer direkt zum Parkplatz lag. Morgens wurde man also pünktlich um 7 vom Lieferverkehr und der Müllabfuhr geweckt. Mit Oropax ging es aber. Leider sind die Zimmer insgesamt sehr Hellhörig. Auch hier hat mein Oropax geholfen


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für all-inclusive ist das ein sehr gutes Niveau. Das angeschlossene Restaurant ist top.


    Service
  • Sehr gut
  • Was soll ich hier schreiben. Ob es die extra Reinigung oder die Verlängerung des Zimmers beim Abreisetag war, das Personal ist einfach top. Alle sprechen gut Deutsch. Danke!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in Stalida, nur wenige Meter vom Strand. Der Ort selber ist sehr touristisch. Wer griechische Idylle sucht, ist hier falsch. Wer auf ein vielfältiges kulinarisches Angebot, Wassersport und Souvenirshops steht, kommt hier voll auf seine Kosten. Besonders Shopper von „Original Marken“ werden hier fündig 😉


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Fitnesscenter war erstklassig. Die Geräte sind super und gut gewartet. Hab ich so noch nie in einem Hotel erlebt. Wir waren zudem zweimal im Spa zur Massage. Das war ebenfalls klasse. Ob es noch weitere Angebote gab, haben wir nicht erfragt. Rund um das Hotel gibt es aber zahlreiche Anbieter von Ausflügen und sonstigen Angeboten wie Wanderungen, Radverleih usw.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir bedanken uns bei Ihnen für die Zeit die Sie sich für die Bewertung unserer Hotelleistungen genommen haben. Es war eine Freude für uns alle Sie bei uns zu begrüßen und zu erfahren, dass Sie Ihren Urlaub voll und ganz genossen haben. Schade, daß Sie nicht vor Ort um ein anderes Zimmer gefragt haben, wir versuchen auf jeden Fall unsere Gäste zufriedenzustellen. Herzlichen Dank von allen Abteilungen für Ihre netten Aussagen und die tolle Bewertung, trotz nicht so toller Zimmerlage, welche uns anspornt noch besser zu werden. In der Hoffnung, daß wir in der nahen Zukunft wieder die Freude haben werden, Sie in unserem Hotel als Gast zu begrüßen, verbleiben wir bis dahin, indem wir Ihnen alles Gute wünschen, herzlichst, Ihr Cactus Royal Team