- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes, gepflegtes und sauberes Hotel. Die Atmosphäre im Hotel war sehr entspannt und ruhig. Rundum erholsam. Stalis ist ein belebter schöner Ort, auf dessen am Strand gelegener Straße viel tolle Restaurant und nette Geschäfte liegen, die zum Bummeln einladen.
Zimmer war geräumig, hatte keine Mängel und war stets Sauber. Für mich persönlich ein Highlight war die Personenwaage auf dem Zimmer. Mag vielleicht nicht jeder, aber ich bin froh wenn ich nicht erst zu haue bemerke, dass mein Gewicht aus dem Rahmen fällt ;)
Sowohl das, Main-Restaurant als auch die Spezialitäten Restaurants (Elia im Haus, Italienisches- und Steakrestaurant im Cactus Mare) waren hervorragend. Wenn es überhaupt etwas zu bemängeln gebe, wäre dass, das es zum Frühstück keine Softdrinks (Cola/Limo) gab, dass das Rührei immer zu flüssig war und dass der Bacon nie wirklich Cross war. Aber bei der sonstigen, reichhaltigen Auswahl war dass wirklich kein großes Manko.
Am Service gab es zu keinem Zeitpunkt etwas zu bemängeln
Stalis ist ein belebter schöner Ort, auf dessen am Strand gelegener Straße viel tolle Restaurant und nette Geschäfte liegen, die zum Bummeln einladen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Fitnessstudio ist eines der besten, dass wir je in einem Urlaubshotel gesehen haben und haben es täglich genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |