Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ernst (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Teuer und schlecht
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Zimmer hatte zwar Blick zum Nil, aber in die falsche Richtung. Der grinsende und arrogante Rezeptionist wusste das. Er hätte das ändern können für Gäste, die schon sehr viele Male und seit vielen Jahren in einem Marriott Gäste sind und waren. Die Zimmerkarte funktionierte erst beim 2. mal. Unser um Klassen besseres Marriott-Hotel in Hurghada, in dem wir wohnten und von dem wir nur einen Ausflug nach Kairo machten, um dann wieder zurück zu kehren, hatte sich bemüht für uns ein besonders gutes Zimmer zu bekommen. Das Gegenteil war der Fall. Ein deutsches Fernsehprogramm - unter ca. 150 Programmen suchten wir vergeblich. Deutsche Gäste sind dort ohnehin nicht willkommen. Das Zimmer war völlig unterkühlt - hatte vielleicht 15 Grad. Meine Frau lag mit Kleidung frierend im Bett. Der angeforderte Bedienstete kam nicht. Wir haben dann die Klimaanlage verstellt, sodass das Zimmer wenigstens nach 2 Stunden benutzbar war. Wenn schon ein Zimmer dort, dann ein Zimmer entweder zum Garten, oder Nicht im Zamelek-Turm sondern im Gezirah-Tower. Wir konnten wegen der Vorschriften im Flugzeug und nur Handgepäck keine Hygieneartikel mitnehmen. Leider fehlte in diesem angeblichen Superhotel (mit entsprechenden Preisen) ein Einmalrasierer, Rasiercreme usw. - dafür war das einzige Duschgel nur halb gefüllt! Die Preise sind völlig überteuert. Ein gezapftes Bier konnten wir nicht erhalten, da die Zapfanlage nicht funktionierte. Das Steak war schlecht und sehr teuer, Der Kellner hat das Geschirr erst abgeräumt, als wir es auf den Nachbartisch gestellt hatten, obwohl kaum Gäste im Restaurant waren. Nachdem wir den Frühstücksraum gefunden hatten, saßen wir in einer Art Bahnhofshalle, hatten ein kontinentales Frühstück und bezahlten ein amerikanisches. Beim Auschecken wollte der Kassier keine Unterschrift, da er ja meine Kreditkarte und die Unterschrift vom Einchecken hatte. Aber am Ausgang wurden wir von zwei Männern rüde angehalten und mussten nachweisen, dass wir bezahlt hatten - dies war mir bei vielen hundert Hotelübernachtungen in Deutschland und in der Welt noch nicht passiert! Meine Beschwerde über den Umgangston, die Kontrolle und dass ich eine Bewertung schreiben würde, wurde grinsend entgegen genommen. Fazit: Das Hotel ist seinen Preis nicht wert, der Service und die Behandlung sehr schlecht, Deutsche sollten weg bleiben. Preis-Leistungsverhältnis ist sehr schlecht - siehe Bericht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Übertrieben kalt, Zimmer erst nach Selbsthilfe und nach Stunden benutzbar


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Steak war teuer und schglecht, Zapfhahn für Bier fubktionierte nicht, Kellner räumt Geschirr nicht ab


    Service
  • Schlecht
  • siehe Bericht, Zimmer war viel zu lkalt, Beschwerde wurde nicht angenommen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • zentral gelegen, kurzer Weg zur Stadt und zum ägyptischen Museum


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ernst
    Alter:71+
    Bewertungen:1