Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Für Kurzaufenthalt gerade noch
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr in die Jahre gekommenes ehemalige Mövenpick-Hotel an einer stark befahrenen Straße in unmittelbarer Nähe der Pyramiden. Schwere Achtziger-Jahre Möblierung, viel Stoff, viel Muff.


Zimmer
  • Schlecht
  • Abgewohnt, schimmelige Wände. Betten noch okay, aber Rahmen kaputt!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wirklich nichts besonderes.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Hotel. Herzlich und aufgeschlossen, auch ohne großes Bakschisch.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Man kann zwar zu Fuß zu den Pyramiden gehen, aber das ist bei dem tosenden Verkehr fast lebensgefährlich. Gegenüber dem Hotel wird das neue Ägyptische Nationalmuseum erbaut. Wenn das fertig ist, lohnt sich eine Reise dahin bestimmt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Bis auf die Pyramiden nichts. Später, wenn das Museum fertig ist, kann man sich dort sicher einige Tage aufhalten. Pool sauber, nicht allzu groß.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:71+
    Bewertungen:55
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr.Gerhard Thank you very much for bringing the unsatisfactory comments of one from your guest towards our attention, as it’s always important to hear how our services are perceived from our valued customers to improve our products. Meanwhile please accept our sincere apology for any inconveniences caused to you during your stay at Cairo Pyramids Hotel , We have made note of that the issues you have raised and please be assured that there were been thoroughly discussed with the concerned departments in order to be able to correct and improve the provided services to meet expectations to our valuable guest such as yourself Rest assure that we will do our utmost efforts to guarantee your clients memorable accommodations for all future bookings. We look forward to welcoming you once again at our hotel and we hope then that we could have the pleasure of making your stay even more enjoyable Sincerely Inas Sultan Quality Control Manager