Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (36-40)
Verreist als Paar • März 2018 • 3-5 Tage • SonstigeHotel nicht zum entspannen, abgewohnt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Als wir buchten stand noch Mövenpick am Hotel, nun nicht mehr und nach dme Besuch wird auch klar warum. Es ist älter und abgewohnt, das Bad war Schutzig und unansehnlich. Ich mache gerne Urlaub in Ägypten, dies war das schlechteste Hotel in dme wir waren. Die Betten sind bequem und es gab schöne Kissen. Das Frühstück war ok, HP hätte ich im nachinein lieber gelassen das Abendessen fand ich nicht so toll. Es war leider durch die Zwischentüren in den Zimmern sehr laut, von Erholung keine Spur. Wir haben nur paar Nächste gehabt und wegen der Nähe zu dne Pyramiden gebucht. Ich würde lieber paar € drauflegen und wo anders buchen beim nächsten mal. Personal war nett und hilfsbreit. Bei 3 mal Abendessen wurde ich nur 1 mal gefragt ob ich etwas trinken möchte


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Schmutzig abgewohnt


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut
  • Nettes personal


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nähe zu den Pyramiden


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:36-40
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Ms.Bianca On behalf of all the management of the Cairo Pyramids Hotel, I am delighted to thank you and appreciate all your comments toward the hotel. We do value all feed-back, as it is always important for us to hear how valued guests feel about our services as well as our product and make every attempt to integrate their comments or suggestions into working areas. Your valuable response will be taken seriously helping us to improve the services and to meet guests expectations. We have team of experts who takes into consideration each and every feedback and brings them into practice. We look forward to welcoming you once again at our hotel and we hope then that we could have the pleasure of making your stay even more enjoyable Sincerely Inas Sultan Quality Control Manager