- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wie schon der Vorredner geschrieben hat, ist Obacht geboten, dieses Hotel nicht mit dem "richtigen" Steigenberger zu verwechseln, welches sich unmittelbar nebenan befindet und offensichtlich auch irgendwie mit diesem Hotel zusammenhängt.
Das Zimmer war gerade noch akzeptabel, wenn man nur 2 Nächte bleibt. Es war sehr warm im Zimmer, Klimaanlage nahezu ohne Wirksamkeit. Die Betten waren an sich in Ordnung, die Bettwäsche darf man sich nicht so genau ansehen. Badezimmer war von älterem Standard, aber nutzbar. Wegebeleuchtung scheint direkt ins Zimmer, mit Vorhang ist es aber stockdunkel. 2 Flaschen Wasser gratis, am zweiten Tag jedoch nur auf mehrfache Nachfrage.
Das Frühstück war gar im Großen und Ganzen in Ordnung, wenn auch teils nicht sonderlich appetitlich angerichtet. Wir hatten teilweise Verdauungsprobleme (ob es vom Frühstück kam oder von woanders, kann man schwierig beurteilen). Der Frühstückssaal ist nicht sonderlich gemütlich. Insgesamt war das Frühstück aber besser, als es der rest des Hotels erwarten ließ.
Unkoordiniertes Frühstückspersonal. Generell braucht es bei allem mehrfaches Nachfragen. Im Hotel gibt es 2 Geldautomaten.
Der Stadtteil ist unansehnlich und direkt vor der Tür ist eine riesige laute Straße. Wir waren nur 2 Nächte zwecks Besichtigung der Pyramiden und Kairo hier. Hinsichtlich Pyramiden ist die Lage sicherlich sehr gut (daher die Bewertung), ansonsten aber wenig einladend. Ins Zentrum muss man schon mit 30-60min Fahrzeit rechnen, zum Flughafen 1,5h.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt einen Pool mit einigen Liegen, recht einladend. Für den Ausklang eines Rundreisetags auf jeden Fall ausreichend.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Robert |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 33 |
Dear Robert We would like to thank you for your recent visit to Cairo Pyramids Hotel . It was truly a pleasure to serve you. Thank you for your comments, we highly appreciate your concern. we regret to hear about the problems that you have encountered and failed to meet your expectation in some aspect specially the Cleanliness and Disturbance issues , so please accept my apology for the inconvenient caused during your stay. We have made note of that the issues you have raised and please be assured that there were been thoroughly discussed with the concerned departments in order to be able to correct and improve the provided services to meet expectations to our valuable guest such as yourself. We look forward to welcoming you again at our hotel and we hope then that we could have the Pleasure of making your stay even more enjoyable Sincerely Inas Sultan Quality Control Manager
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.