- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Anscheinend zweigeteiltes Hotel mit einem "Neubau" und einem unverschämten Altbau !!! Beides wird offensichtlich von Steigenberger betrieben und hat "FÜNF" !!! Sterne !!! Der Neubau macht zumindest von Außen einen sehr gepflegten und sauberen Eindruck. Altbau ist eine Unverschämtheit !! Hier unter den Bewertungen finden sich beide Bauten vermischt (siehe auch Lichtbilder) !! Meine Bewertung gilt NUR für den "Altbau" !!
Wir waren in den Gartenzimmern"Hütten" untergebracht. Diese sind eigentlich nur noch abbruchreif und vollkommen verwahrlost. Dreck und Schäden überall. Nach Beschwerden bekamen wir dann zwei neue Zimmer jedoch war u.a. die Bettdecke vollständig mit Flecken von Flüssigkeiten der Vorgänger überzogen. Pfui Teufel. Die Reinigungskraft hat sich selbst dafür geschämt. Im ersten Zimmer war der Lüftungsschlitz der Klimaanlage vollständig mit Schimmel überzogen. Dreck und Schäden überall !!!! Ich bin entsetzt und schockiert !! In einem 5 Sterne Steigenberger Haus !!!!!! Zum Neubau kann ich keine Aussage treffen, optisch von Außen eine andere Welt wie unsere Absteige !!! Da wir nur eine Nacht dort blieben und alle übernächtigt waren, beließ ich es dann auch dabei.
Frühstück überschaubar und leider auch nicht 5-Sterne Niveau !!! Ein 4 Sterne JAZ-Hotel (gleiche Kette) war Qualitativ erheblich besser !!!!
Auf Grund der o.g. Hygienemängel leider auch nur Mangelhaft.
Relativ nah zu den Pyramiden und teilweise vom Neubau sind diese auch vom Zimmer sehr gut sichtbar. Im Gar
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 41 |
Dear Michael First of all I would like to thank you for choosing our Hotel We greatly appreciate any comments made by our guests and constantly strive to achieve the highest quality standards. However we would like to extend our sincere apologies for the inconveniences that you had encountered during your stay in our hotel regarding the room cleanliness , Breakfast and condition , On the other hand, all your valuable comments "negative or positive" had been forwarded and discussed with all concerned to improve, review and also for immediate corrective and preventive actions to avoid re occurrence same inconveniences. We look forward to welcoming you once again at our hotel and we hope then that we could have the pleasure of making your stay even more enjoyable Sincerely Inas Sultan Quality Control Manager