- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Essen war oft matschig, fettig und lieblos zubereitet (natürlich subjektiv, zumindest teilweise Geschmackssache), außerdem einiges Tiefkühl- oder Dosenware. Der montägliche mexikanische Abend hatte außer Chili-Con-Carne nichts Mexikanisches an sich; am mittwöchlichen chinesischen Abend gab es Sushi und Ente in Orangen-Sauce, sonst nichts Chinesisches; die Säfte beim Frühstück waren allesamt Billigware aus dem Tetrapack, die Cocktails (im Speziellen der Guacamayo, welcher im All-Inclusive Angebot frei ist) Fertigmischungen aus dem Automaten. Die Ess-Räumlichkeiten sind, zumindest wenn viel los ist, viel zu klein; es gibt dann ein tumultartiges Durcheinander und Gedränge, das wirklich keinen Spaß macht. Wir sind trotz All-Inclusive mehrfach Essen gegangen. Das Hotel selbst ist zwar zentral, aber nicht schön gelegen (Hauptstraße vor der Tür, ebenso 2 Diskotheken oder Karaoke-Bars, Leute die auch in der Woche morgens um 5 Uhr noch grölen). Zum Strand ist es nur ein paar Minuten zu Fuß, Einkaufsmöglichkeiten gibt es reichlich direkt vor der Tür. Das Hotel selbst befindet sich in einem schlechten Zustand, uns wundert es, dass Sonnenklar dieses Hotel überhaupt noch bewirbt. Das Hotel hatte zum Zeitpunkt der Buchung Ende Mai 2017 3 Sterne, zum Zeitpunkt unseres Urlaubs Anfang November nur noch 2, die Bewertungen gingen ebenfalls Richtung Keller. Das Personal ist sehr freundlich (was sollen sie auch machen, aus einem Klo kann man auf die Schnelle kein Wohnzimmer zaubern).Der Reiseleiter konnte auf Grund seines langjährigem Aufenthalts auf der Insel natürlich sehr gute Tipps geben (tolle Strände, Miradors, Restaurant-Tipps etc) Wer es etwas ruhiger mag, geht auf die nicht für Kinder zugängliche Sonnenterasse im dritten Stock; dort hat man einen tollen Blick, sogar das Meer kann man sehen. Der sagenumwobene Jacuzzi ist allerdings mit vier Personen schon überfüllt, und wer braucht bei 30 Grad und praller Sonne ein 30-35 Grad warmen Pool? Außerdem hat man es weit zur Hotelbar... Den Hotelpool haben wir wegen Überfüllung und Gedränge (um 10 Uhr werden die Liegen aufgeschlossen und freigegeben) nicht genutzt, außerdem sah er nicht wirklich einladend aus, der Innenhof, in dem sich dieser befindet, ist des Weiteren sehr eng.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast Herzlichen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback sehr und bedauern zu lesen, dass Ihr vergangener Aufenthalt im Hotel Caleta Garden nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Selbstverständlich nehmen wir uns Ihre Rückmeldung sehr zu Herzen und werden Ihre Kritikpunkte mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns erneut besuchen, um Sie von unserem gewohnt hohen Standard überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Maria Grajales Kundenbetreeung publicrelations.caletagarden@mpihotels.com