Alle Bewertungen anzeigen
martina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 2 Wochen • Strand
dieses hotel müsste geschlossen werden
1,0 / 6

Allgemein

abgwohnt, möbel defekt, bäder schmutzig.jede 2 liege kaputt, sitzkissen auf den stühlen in den barbereichen sehr schmutzig ,fast food essen. bilder von pool und wirpool auf dachterasse entsprechen nicht der wirklichkeit wie im iternet dargestellt und abgebildet von sonnenklar tv .angepriesen


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • appartement


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • fast food essen der essenraum da da drin gegriilt wird schlechte luft immer das gleiche essen


    Service
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    in den pool wollten wir nicht gehen


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname: martina
    Alter:51-55
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Wir möchten Sie für Ihren Aufenthalt und Rückgespräch danken. Wir haben Ihre Bemerkungen zur Kenntnis genommen so dass wir unseren Service verbessern können. Wir entschuldigen uns, wenn während Ihres Aufenthaltes der Dienst manchmal nicht wie erwartet war. Wir bitten sie dass sie über diese e-mail kontakt zu uns aufnehmen: publicrelations.caletagarden@mpihotels.com Mit freundliche Gruß MARIA GRAJALES Kundenbetreeung publicrelations.caletagarden@mpihotels.com