abgwohnt, möbel defekt, bäder schmutzig.jede 2 liege kaputt, sitzkissen auf den stühlen in den barbereichen sehr schmutzig ,fast food essen. bilder von pool und wirpool auf dachterasse entsprechen nicht der wirklichkeit wie im iternet dargestellt und abgebildet von sonnenklar tv .angepriesen
appartement
fast food essen der essenraum da da drin gegriilt wird schlechte luft immer das gleiche essen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
in den pool wollten wir nicht gehen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | martina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Gast Wir möchten Sie für Ihren Aufenthalt und Rückgespräch danken. Wir haben Ihre Bemerkungen zur Kenntnis genommen so dass wir unseren Service verbessern können. Wir entschuldigen uns, wenn während Ihres Aufenthaltes der Dienst manchmal nicht wie erwartet war. Wir bitten sie dass sie über diese e-mail kontakt zu uns aufnehmen: publicrelations.caletagarden@mpihotels.com Mit freundliche Gruß MARIA GRAJALES Kundenbetreeung publicrelations.caletagarden@mpihotels.com