Alle Bewertungen anzeigen
Yasmine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 3-5 Tage • Strand
Nettes Hotel! Wir würden wiederkommen!!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Unser erster Eindruck vom Hotel war gut, beim näheren Hinschauen war es an einigen Stellen renovierungsbedürftig, was uns aber überhaupt nicht gestört hat. So ganz verstehe ich die schlechten Bewertungen nicht, es ist eben ein Zwei Sterne Hotel und kein Luxusschuppen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir haben ein Appartment für zwei Personen gebucht. Da wir All inclusive hatten, brauchten wir die Küchenzeile mit Herd und Mikrowelle nicht. Im Küchenschrank befand sich lediglich ein Teller und zwei Tassen. Die Badezimmertür ging nur mit Gewalt zu schließen und zu öffnen, was wir aber nicht sonderlich schlimm fanden. Wir mussten nach dem Spülen der Toilette jedes Mal gegen den Spülkasten hauen, damit das Wasser aufhörte zu laufen, nachts nervt das sonst ;-) Ansonsten waren wir froh, dass unser Zimmer zur Straßenseite herausging. Von der Straße gar kein Lärm, abends kam der Lärm aus der Hotelbar, wo der Animateur ordentlich Stimmung machte. Am schlimmsten war der Karaokeabend - wenn man gemütlich im Zimmer sitzt und seinen Baileys trinken will und dazu das "Gesinge" der Briten, herrlich :-D


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Es gab morgen eine große Auswahl an Aufschnitt, Toast, Brötchen und Brot, sowie Obst und verschiedenes Gebäck. Ich verstehe die schlechten Bewertungen zum Thema "britisches Frühstück" nicht. Wir Deutschen essen morgens in der Regel nicht warm, was also sonst soll das warme Frühstück sein, außer britisch? Es gab Baked Beans, Würstchen, Bacon und man konnte sich sein selbst kreiertes Omelette zubereiten lassen. Saft und Kaffeespezialtitäten gabs aus dem Automaten. Mittags und abends täglich Pommes, Pasta, Reis, Pizza aus dem Steinofen. Außerdem wechselnd Fisch, Fleisch, Gemüse. Eine große Salatbar, sowie Baguette, verschiedene Dips (Mojo, Ketchup, Majo usw.), Nachtisch (Obst, Eis, Kuchen). Getränke muss man sich selbst "zapfen", fanden wir persönlich aber sehr gut, da man nicht immer auf den Kellner warten muss ;-)


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter waren zu jederzeit super nett und hilfsbereit!! :-)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist wirklich top! Zum Strand ca. 5 Gehminuten, zum Hafen ebenso. Ein Supermarkt direkt gegenüber und auch sonst inmitten von Läden zum Einkaufen, Bars, Restaurants etc. Der Busbahnhof ist ebenfalls ca. 5 Gehminuten entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben nicht mitgemacht, aber es gab einen Animateur, der die britischen Gäste in Schwung gebracht hat. Abends meistens Bingo, Karaoke etc. Die Poolanalage war recht klein für so viele Gäste und das, obwohl wir außerhalb der Saison da waren. Ab 11 findet man keinen Platz mehr an Pool, daher sind wir immer direkt nach dem Frühstück hingegangen. Es standen Schilder am Pool, dass das Besetzen von Liegen durch Handtücher verboten sei bzw. für lediglich 30 Minuten erlaubt sei, ansonsten werden sie vom Poolpersonal entfernt. Dies passierte allerdings nicht, schade :-( Was wir erst am vorletzten Abend entdeckt habe: Es gibt eine Dachterrasse, auf der man auch liegen kann und dort steht sogar ein Whirlpool!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yasmine
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Yase Wir sind immer darum bemüht den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu getalten und um so mehr freut es uns lesen zu können, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Vielen Dank für die Bewertung und es wird uns sehr freuen wenn wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Public relations publicrelations.caletagarden@mpihotels.com