Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder dieses Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wie sagte jemand zu mir. Das Hotel steht unter Denkmalschutz. Alles stark Sanierungs bedürftig . Möbel alt und kaputt. Alles in Pappbecher und keine Aschenbecher sondern man muss die Becher benutzen. Sitzmöbel draussen dreckig. Das Personal Personal ist freundlich und bemüht . Sind über Sonnenklar gereist. War angeblich ein 3 Sterne Select Angebot. Mit 3 Sternen hat dieses Hotel nicht das geringste zu tun. Auf Nachfrage wegen eines anderen Hotels kam vom Reiseleiter die übliche Antwort, es wäre alles ausgebucht. Scheint die übliche Masche zu sein. Habe dies nun schön des öftern gelesen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Wir möchten Sie für Ihren Aufenthalt und Rückgespräch danken. Wir haben Ihre Bemerkungen zur Kenntnis genommen so dass wir unseren Service verbessern können. Wir entschuldigen uns, wenn während Ihres Aufenthaltes der Dienst manchmal nicht wie erwartet war. Wir bitten sie dass sie über diese e-mail kontakt zu uns aufnehmen: publicrelations.caletagarden@mpihotels.com Mit freundliche Gruß Maria Grajales Kundenbetreeung publicrelations.caletagarden@mpihotels.com