Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kunigunda und Georg (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Habe schon alles gesagt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist eine sehr schöne Anlage. Das Zimmer das wir bewohnten war OK . Die Betten waren nicht gut. Wir hatten beide Kreuzschmerzen weil die Matratze sehr schlecht war. Man sollte da unbedingt nachbessern. Der Shuttle Bus zum Meer war hervorragend. Der Fahrer sehr nett und freundlich. Die Strandjungs waren sehr freundlich und zuvorkommend. Auch die Bar am Meer war OK. Das Essen im Hauptrestaurant ließ sehr zu wünschen übrig. Jeden Tag das gleiche an Hauptspeisen. Es wurde auch von den Ägyptern oder wer auch immer das war soviel verschwendet dass man das gar nicht mit ansehen konnte. Die Anlage als solche ist schön und sehr gepflegt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Betten Katastrophe. Ansonsten ok


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sehr sehr laut. Qualitativ nicht besonders


    Service
  • Eher gut
  • Hatten keine wünsche


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt war etwa 1/2 Stunde. Das war ok


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist sehr schön und auch sehr gepflegt. Animation na ja. Wellness haben wir nicht beansprucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kunigunda und Georg
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast. Sonnige Grüße aus dem Calimera Blend Paradise. Wir möchten Ihnen für Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel danken. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten und Schwierigkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel hatten. Ihr Feedback ist jedoch sehr wichtig, denn nur konstruktive Kritik hilft uns, aus Fehlern zu lernen und uns weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, und wir garantieren Ihnen, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihre negativen Erfahrungen in unserem Hotel wieder gut zu machen. Mit freundlichen Grüßen Eva Maria Guest Experience & Quality

    Offizielle Hotel Homepage