Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1 Woche • Strand
Ich möchte nicht noch einmal hin fahren.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel ist okay. Super Service, aber an einigen Stellen ist auf jeden Fall Verbesserungspotential (Sauberkeit, Essen und Getränke, Musik zu laut)


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Duschabfluss war verstopft und es hat mufflig gerochen. Betten hatten Flecken. Es ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber hübsch war es trotzdem und es wurde geputzt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider hatten wir sehr mit Durchfall zu kämpfen. Das Geschirr und Gläser waren häufig nicht richtig abgewaschen. Das Wasser hat nach Chlor geschmeckt und abgepacktes Wasser in Flaschen gab es nur an einem Ort. Das Essen war sehr lecker und es gab eine große Auswahl. Mir fehlte Wassermelone und Eis tagsüber. Das gab es nur zu einer bestimmten Zeit am Tag. Manchmal hat man schlechte Qualität gemerkt.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr nette Menschen und sie waren stets bemüht. Sind gerannt wie die Bienchen allerdings war es bei der Masse an Menschen manchmal nicht schaffbar. Verkäufer von Leistungen verstanden zu oft kein Nein.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Man hört keine Flugzeuge und es ist sehr nah zum Flughafen gelegen. Bei Abholung muss man allerdings 4h einplanen und trotz der Nähe sind wir eine Stunde Bus gefahren. Wir waren nur im Hotel. Das Hotel ist außerdem sehr weitläufig.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Rutschpark ist super.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anja, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir legen großen Wert auf Sauberkeit und die Qualität unserer Speisen und Getränke, und Ihre Anmerkungen werden wir intern besprechen, um Verbesserungen zu erzielen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie durch die Wartezeit bei der Abholung und die Geräuschkulisse erlebt haben. Ihre Hinweise bezüglich der Trinkwasserversorgung und der Duschsituation sind ebenfalls wichtig für uns, und wir werden diese Punkte in Betracht ziehen. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Essen und den Rutschpark genossen haben sowie die Freundlichkeit unseres Personals. Wir hoffen, Sie geben uns in der Zukunft eine weitere Chance, um Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Calimera Blend Paradise Resort

    Offizielle Hotel Homepage