Servicepersonal, Lage und Angebote sind top Das Problem liegt wohl im Management: es gab oft keine Teller, Tassen, Besteck, Gläser und vor allem Müslischalen in der Früh. Es war ein ewiges warten. Es gibt wohl ein Problem, die Sachen rechtzeitig zu reinigen, entweder zu wenig Equipment oder zu wenig Möglichkeiten oder zu wenig Personal. Das Personal welches da war, war immer bemüht und hat ihr Bestes getan. Dann hatten wir alle mit Durchfall zu kämpfen, was wahrscheinlich mit dem Schnell-Abwasch zu tun hat. An der Bar werden die Gläser nur kalt abgespült. Dann hatte ich auch noch eine richtige Lebensmittelvergiftung, die mit Infusionen endete und die letztendlich den Urlaub unschön beendet hat. Aber der Höhepunkt kam noch: bestelltes Taxi um 4:30 Uhr morgens, bezahlt mit Bon beim Schalter in der Hotel Lobby. Taxi kam nicht. Rezeption hat so getan als würde sie ein Taxi rufen, hat uns immer wieder vertröstet, in 2 Minuten... jaja. Nach 40 Minuten kam dann wohl ein Freund eines Angestellten oder so. Ich war noch angeschlagen von meinen Höllennächten zuvor. War ganz toll. Also das Management gehört gewechselt. Das Hotel könnte traumhaft sein, die Angestellten waren die besten die ich in bereits sechs besuchten Hotels in Hurghada gesehen habe. Aber der Fisch fängt bekanntlich am Kopf zum stinken an.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Thema war sehr groß, wurde sehr gut gepflegt. Schon in die Jahre gekommen, aber für den Preis angemessen und da gibt es keine Beschwerden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Veranstalter: | DERTOUR |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Katrin, vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns gefreut, dass Sie einen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben um eine Bewertung abzugeben. Ihre konstruktive Kritik ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, unseren Service für Sie zu erweitern und dauerhaft zu verbessern. Danke für Ihr Feedback bei HolidayChech, das unser Herzen verletzt, wir werden dies selbstverständlich zum Anlass nehmen Ihre Hinweise mit unserem Team zu besprechen. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Über ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns sehr. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen