Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Fabienne (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Strand
Wir würden dieses Hotel nicht weiterempfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und war völlig überbucht. Die Pools sind kaputt. Bei den Mahlzeiten musste um einen Platz gekämpft werden keine Teller keine Gläser teilweise keine Getränke weil der Automat nicht nachgefüllt wurde. Links und rechts nur kaputte Hotels der Wasserpark ist nicht in der Hotel Anlage sondern in einem geschlossenen Club der auch noch von den Gästen vom Hotel nebenan genutzt wurde. Daher war der Wasserpark völlig überfüllt auch dieser war in einem sehr schlechten Zustand. Ständiger Stromausfall führte dazu das der Wasserpark oft nur 1-2 Stunden offen hatte. Beschwerden wurden genervt angenommen aber es wurde nichts geändert.


Zimmer
  • Schlecht
  • Waren sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ständiger Kampf um einen Tisch


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es wurde nichts ohne Trinkgeld erledigt


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fabienne
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Fabienne, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihr Feedback zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben. Ihre Anmerkungen bezüglich der Instandhaltung und Sauberkeit unseres Hotels sowie des Wasserparks sind äußerst wichtig für uns, und wir werden sicherstellen, dass diese Punkte intern angesprochen werden. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Erfahrungen ernst nehmen und Maßnahmen ergreifen, um unsere Servicequalität zu verbessern. Wir bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben würden, um Ihnen unseren wahren Standard zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Calimera Blend Paradise Resort

    Offizielle Hotel Homepage