Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025
Es bröckelt…
3,0 / 6

Allgemein

Es bröckelt und knarz an allen Ecken und Ende. Der Eingangsbereich besteht aus großen Glasscheiben, bei der nahezu jede einen Riss hat. Das sieht wirklich schäbig aus. Als erster Eindruck verheerend. Aber eben auch ein bisschen bezeichnend. So schlimm war es dann in Folge nicht überall. Aber insgesamt war es schon eines der bröckligsten Hotels in denen wir jemals waren. Vielleicht sind wir auch zu pingelig, aber Poolfliesen waren vergilbt, teils beschädigt, teils abgefallen. Die Zimmertüren sind ihren Namen nicht wert, Bodenfliesen und Betonböden sind gerissen und wirklich unschön. Überall wären Ausbesserungsarbeiten nötig. Fassade, Böden, Pool… überall. Hat bei uns schon auf die Stimmung gedrückt. Richtig wohl haben wir uns nicht gefühlt. Haben unserem Kind zu Liebe aber nicht all zu sehr unseren Unmut geäußert. Zugegeben, unsere achtjährige Tocher hatte augenscheinlich Spass, war aber dann auch sichtlich froh, dass es nach nur acht Tagen wieder noch Hause ging.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Sandburgen bauen
  • Schnorcheln

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Tobias
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

QUERIDO TOBIAS, Die Überschrift Ihres Kommentars ist unserer Meinung nach zu prägnant. Unser Resort wurde 1988 eröffnet und feiert somit bald sein 40-jähriges Bestehen. In dieser Zeit wurden regelmäßig Verbesserungen vorgenommen. Seit 2024 haben wir unter neuer Eigentümerschaft zahlreiche Verbesserungen an unserem Hotel vorgenommen, darunter: 1. Alle Zimmer wurden renoviert. 2. Die Hotellobby wurde renoviert. 3. Das Restaurant und die Bar wurden renoviert und mit neuen Möbeln ausgestattet. Wir möchten Sie jedoch darauf hinweisen, dass unser kontinuierlicher Verbesserungsplan nicht enden wird. Verbesserungen an einem Hotel, das jährlich Hunderttausende von Besuchern beherbergt, können niemals gestoppt werden. Ich stehe Ihnen jederzeit für alle Ihre Wünsche zur Verfügung. CALIMERA FIDO GARDENS TEAM.

Offizielle Hotel Homepage