Es bröckelt und knarz an allen Ecken und Ende. Der Eingangsbereich besteht aus großen Glasscheiben, bei der nahezu jede einen Riss hat. Das sieht wirklich schäbig aus. Als erster Eindruck verheerend. Aber eben auch ein bisschen bezeichnend. So schlimm war es dann in Folge nicht überall. Aber insgesamt war es schon eines der bröckligsten Hotels in denen wir jemals waren. Vielleicht sind wir auch zu pingelig, aber Poolfliesen waren vergilbt, teils beschädigt, teils abgefallen. Die Zimmertüren sind ihren Namen nicht wert, Bodenfliesen und Betonböden sind gerissen und wirklich unschön. Überall wären Ausbesserungsarbeiten nötig. Fassade, Böden, Pool… überall. Hat bei uns schon auf die Stimmung gedrückt. Richtig wohl haben wir uns nicht gefühlt. Haben unserem Kind zu Liebe aber nicht all zu sehr unseren Unmut geäußert. Zugegeben, unsere achtjährige Tocher hatte augenscheinlich Spass, war aber dann auch sichtlich froh, dass es nach nur acht Tagen wieder noch Hause ging.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
- Schnorcheln
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
QUERIDO TOBIAS, Die Überschrift Ihres Kommentars ist unserer Meinung nach zu prägnant. Unser Resort wurde 1988 eröffnet und feiert somit bald sein 40-jähriges Bestehen. In dieser Zeit wurden regelmäßig Verbesserungen vorgenommen. Seit 2024 haben wir unter neuer Eigentümerschaft zahlreiche Verbesserungen an unserem Hotel vorgenommen, darunter: 1. Alle Zimmer wurden renoviert. 2. Die Hotellobby wurde renoviert. 3. Das Restaurant und die Bar wurden renoviert und mit neuen Möbeln ausgestattet. Wir möchten Sie jedoch darauf hinweisen, dass unser kontinuierlicher Verbesserungsplan nicht enden wird. Verbesserungen an einem Hotel, das jährlich Hunderttausende von Besuchern beherbergt, können niemals gestoppt werden. Ich stehe Ihnen jederzeit für alle Ihre Wünsche zur Verfügung. CALIMERA FIDO GARDENS TEAM.