Alle Bewertungen anzeigen
Hendrik (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Standard-Hotel mit deutlich Luft nach oben
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Poolbereich bzw. die Außenanlagen sind sehr schön, allerdings spürt man im Inneren des Hotels die kürzlich vorgenommene Renovierung nicht mehr wirklich. Zimmer sind im Vergleich zu anderen Hotels durchschnittlich, auch das Angebot im Bereich des Restaurant ist eher durchschnittlich. Ein zweiter Besuch würde nach den jetzigen 11 Tagen für uns nicht in Frage kommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Einfach gehaltenes Zimmer (obwohl Superior Familienzimmer), das am ersten Tag zugewiesene Zimmer haben wir aufgrund der Lage direkt (ohne Koffer auspacken) gewechselt. Alle Zimmer sehr hellhörig, Klimatisierung vollkommen unausreichend, Handtücher und Kleidung waren immer „klamm“ und wurden überhaupt nicht trocken. Bei der Sauberkeit der Zimmer besteht ebenfalls noch Optimierungsbedarf.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wer keinen Anspruch auf ruhiges und gemütliches Essen liegt, ist hier vollkommen richtig. Eine Atmosphäre wie in der Kantine, Gäste kommen Mittags teilweise in nasser Badehose/Bikini und Flip-Flops. Da der Speisesaal nicht klimatisiert ist, möchte jeder Gast draußen sitzen - dieses bedingt lange Wartezeiten beim Essen. Ein ruhiges Abendessen ist nicht möglich, da die Bühne direkt vorm Aussenbereich des Restaurants liegt und ab 20.00 Uhr bereits das Abendprogramm mit lauter Musik und Show beginnt. Das angebotene Essen, egal ob Frühstück, Mittag oder Abendessen ist kein kulinarisches Highlight - lediglich der Standard mit Pommes, Nuggets, Nudeln etc.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war wirklich gut, alle Servicekräfte egal ob Restaurant, Lobby oder Bar waren durchweg sehr freundlich und zuvorkommend. Auch der Zimmertausch am ersten Tag verlief problemlos.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist in Ordnung, fussläufig zu einer kleinen Bucht (umrahmt von zwei großen Hotels) und einigen Shops wie Lebensmittelmärkten etc. ACHTUNG: Der Transfer wird mit ca. 50 Minuten kommuniziert, wir waren auf dem Hin- und Rückweg ca. 2 Stunden unterwegs - ein absolutes No-Go. Mit dieser Meinung sind wir konform mit anderen Gästen. Um etwas zu unternehmen (Markt in Santanyi, Drachenhöhlen etc) benötigt man im Optimalfall einen Mietwagen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Team der Animateure sticht in diesem Hotel deutlich positiv heraus, gerade unserer Tochter hat es sehr gut gefallen und Sie hat an vielen Aktivitäten teilgenommen. Der „Fitness-Raum“ hat seinen Namen nicht wirklich verdient, jeder Hobby-Keller ist schöner und deutlich besser ausgestattet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hendrik
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hola,hola,HENDRIK, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen auf dieser Website veröffentlicht haben. Vielen Dank für all die positiven Dinge, die Sie hervorgehoben haben. Wir werden alle Verbesserungsvorschläge sorgfältig prüfen und schnellstmöglich die beste Lösung finden. Seit über einem Jahr wurden im Resort zahlreiche Verbesserungen vorgenommen, und für die bevorstehende Schließungszeit sind weitere geplant. WE NEVER STOP IMPROVING. Wir sind sicher, dass Sie einen ausgezeichneten Aufenthalt genießen werden, wenn Sie wieder in unser Hotel kommen. CALIMERA FIDO GARDENS TEAM.

    Offizielle Hotel Homepage