Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Josef (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Oktober 2025 • Strand
Freundliches Personal, aber schlechtes Erlebnis insgesamt
3,0 / 6

Allgemein

Es gibt zu viele Dinge die einen stören. Essens Qualität und Auswahl, Zuzahlungen, Sauberkeit der Stühle an Bar und Restaurant lässt sehr zu wünschen übrig. Toilette gibt es keine, außer die an der Rezeption und diese hat eine Renovierung nötig. Die Bar erinnert von der Atmosphäre innen eher an ein Wartebereich am Bahnhof oder Flughafen, kein Flair. Küche wirkt überfordert und das bei nicht voll ausgelasteten Hotel.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Betten sehr ungemütlich, bei jeder Bewegung laut am knarzen, Kopfkissen sehr schlecht, Matratzen durchgelegen. Handtücher sehr oft nicht richtig sauber, ständig fremde Haare im Zimmer vorgefunden nach der Reinigung.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Keine Abwechslung beim Essen, jeden Tag im Grunde das selbe, einfach nur eine andere Zutat hinzugefügt. Ständig gab es Nudeln mit geschmolzenen Schaiblettenkäse, Nudeln mit Tomate und Ruccola auch jeden Tag, einmal Mozzarella drin, einmal Walnuss, immer wieder das selbe. Würze hatte das Essen garnicht, es schmeckte einfach fad. Aufteilung vom Buffet sehr schlecht, ständig lange Schlangen. Teils 20 Minuten bis man endlich mit seinem Essen am Tisch saß. Es fühlte sich an wie in einer Kantine. Nach kleinen Kindern wurde nicht geschaut, hier haben selbst 5-6 Jährige alleine am Buffet gestanden, runtergefallenes wieder hochgelegt, Chaos hinterlassen, mit den Händen zugegriffen und haben die Wartezeit für alle nochmal verlängert. Warum sagt das Hotel hier nicht, das Kinder bis zu einem gewissen Alter nur in Begleitung der Eltern ans Essen dürfen?!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

In der Bar war das Personal sehr freundlich, sie konnten die Stimmung immer wieder mal heben durch ihre nette und fröhliche Art. Im Restaurant mit wenigen Ausnahmen sehr unfreundlich, Bedienung (wenn es mal welche gab) haben einen selten beachtet


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Animation
  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Im Oktober kommt in der Bucht sehr spät erst die Sonne, die liegen sind auch stark begrenzt, hier gibt es nur rund 30-40 Liegen die man sich mit anderen Hotels teilt. Die Preise für zwei Liegen mit Schirm liegen bei 17€ pro Tag. Der Strand ist durch weitere Gäste die auf Handtüchern liegen sehr schnell überfüllt und es fühlt sich ungemütlich an. Zugang zum Strand führt durch einen Minigolfplatz. Es wirkt alles sehr improvisiert.


Animation

Beliebte Animation

  • Sonstiges

Eine der schlechtesten Animationen die ich in 30 Jahren erlebt habe. Bei so einer Animation es lieber bleiben lassen, dann ärgert man sich umso weniger. In 10 Tagen 4 Shows, die qualitativ überhaupt nicht gut waren. Ansonsten Sänger die auch nicht wirklich gut waren. Man merkt die Leute haben keine Lust groß zu verweilen… Animation endet nach 40-50 Minuten gegen 21:15 Uhr und danach leert sich alles an den Bars extrem schnell, ab 21:45 Uhr sitzt man fast alleine dort und das bei angenehmen Temperaturen von 20 Grad am Abend


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing

Direkt ums Hotel und nur 5 Minuten mit dem Taxi entfernt viele Einkaufsmöglichkeiten. Ausflüge mit Sehenswürdigkeiten auf der Insel gibt es genüge


Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Restaurants

Wenige Meter vom Hotel entfernt einige Geschäfte, ein Abend-Markt 1x die Woche und ein paar gute Restaurants


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Trotz All Inclusive muss man bei vielen Getränken noch etwas zuzahlen. Meist zwischen 3,25€ und 3,75€ pro Getränk.


Infos zur Reise
Reisegrund:Strand
Veranstalter:DERTOUR
Infos zum Bewerter
Vorname:Karl-Josef
Alter:71+
Bewertungen:11
Kommentar des Hoteliers

Hola,hola,KARL-JOSEF.... Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht ganz zufriedenstellend war. Es stimmt, dass wir Familien bitten sollten, Kinder unter 12 Jahren nicht allein am Buffet zu lassen, da dies die von Ihnen beschriebenen negativen Folgen hätte. In den letzten zwei Jahren haben wir umfassende Renovierungs- und Verbesserungspläne für unser Resort erstellt. In den letzten zwei Jahren wurden bereits umfangreiche Verbesserungen und Renovierungen durchgeführt, und auch für die kommenden Jahre sind einige Verbesserungen geplant. Vielen Dank für Ihr Feedback... Mit freundlichen Grüßen,

Offizielle Hotel Homepage