Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2025
Renovierungsbedürftiges Hotel!
2,0 / 6

Allgemein

Grundsätzlich vom Aufbau eine schöne Anlage mit Potential. Abwechslungsreiches Essen. Jedoch inakzeptable Zimmer. Das Hotel ist in mehreren Bereichen in die Jahre gekommen und bedarf einer Grundsanierung!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Das erste Zimmer war auf Grund des Gestankes nicht bewohnbar. Das zweite Zimmer wirklich sehr heruntergekommen (billigster aufgequollener Laminat, Löcher in den Wänden, Safe gefühlt aus den 80er Jahren usw.) Nach einer Beschwerde wurde uns ein Superior Zimmer angeboten. Diese liegen im Erdgeschoss mit einem ungepflegten Garten und sind im gleichen inakzeptablen Zustand. Eine Frechheit, dass ein Hotel mit einer Renovierung wirbt und solche Löcher anbietet.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Einfach, aber schmackhaft und abwechslungsreich.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Schwaches Beschwerdemanagement. Nach der Beschwerde bezüglich der Zimmer haben wir lediglich den Wunsch nach härteren Matratzen geäußert. Trotz Zusage passierte nichts. Ferner wurde unserem Wunsch nach einer dickeren Decke für die Kinder nicht nachgekommen.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Das Essen

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Unterhaltung & Animation
  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • warm

Schöne Poolanlage und toller Aquapark für Kinder bis ca. 6 Jahre.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefan
Alter:36-40
Bewertungen:9
Kommentar des Hoteliers

Querido STEFAN, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Resorts. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Verbesserungsvorschläge sind uns sehr wichtig. Wir setzen sie schnellstmöglich um. Jedes Jahr führen wir während unserer Schließzeit Renovierungsarbeiten zur kontinuierlichen Verbesserung des Hotels durch. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. CALIMERA FIDO GARDENS.

Offizielle Hotel Homepage