Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Eigentlich eine Weiterempfehlung,aber...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eigentlich ein gutes Hotel, aber die Sauberkeit im Zimmer eine Katastrophe ! Das Personal Größtenteils desinteressiert und unfreundlich, sehr schöne Pools, nette Animation, Anlage im Grünen, toller Strand/Meer ! Strand-Restaurant super !!!


Zimmer
  • Schlecht
  • K- Gebäude Zimmer 410 wurde in der 2 Woche weder gereinigt,Handtücher gewechselt, nur teilweise WC Papier vorhanden ! TOTALE ARBEITSVERWEIGERUNG DER REINIGUNGSKRAFT ! REAKTION DES MANAGERS: die Frau denkt nur an PARTIES, ZUMINDEST WURDE WC PAPIER UND HANDTUCHER NACHGEREICHT. Ansonsten war es das dreckiegstes Zimmer der letzten 25 Jahre im Urlaub !!!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Besonders in der 1 Woche war die Essensauswahl sehr gut,leider haben Urlauber aus Rumänien in der 2. Woche das Buffet geplündert, so dass einiges fehlte, volle Teller in der Mülltonne landente!


    Service
  • Eher schlecht
  • Giebt es noch Wertschätzung gegenüber den Urlaubern? Ein Lächeln ?


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andreas, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Mühe machten, Ihre Eindrücke zu notieren und uns so die Möglichkeiten geben, zu reagieren und Verbesserungspotential aufzudecken. In allem, was wir tun, steckt viel Sorgfalt und der Wunsch, unsere Gäste während Ihrer Reise glücklich zu machen. Es ist sehr schade, dass uns dies in Ihrem Fall leider nicht gelang und Sie unser Haus mit enttäuschtem Gefühl verließen. Es tut uns leid, dass dies für Sie nicht spürbar, wir werden die Vorkommnisse recherchieren, um die Ursache der Fehler zu finden. Mit freundlichen Grüßen.... Ivelin Mitev General Manager Prima Sol Ralitsa Superior ivomitev@albena.bg

    Offizielle Hotel Homepage