Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marc (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 3 Wochen • Strand
Enttäuschung nach vielen Jahren Sonne und geborgen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Unsere Familie hat sich jahrelang dort wohl und geborgen gefühlt, dieses Jahr jedoch wurden wir enttäuscht! Einige Mitarbeiter sind sehr stark bemüht alles zu geben was möglich ist! Das reicht jedoch nicht wenn man an Personal spart! Preise wurden erhöht und die Leistung ging runter, also kontraproduktiv. Endverbraucher ist der doofe bei der Sache, wir waren so oft außerhalb essen, denn kaltes essen mag keiner jeden Tag! Wir sind stark am zweifeln ob wir dem callimera eine 2. Chance geben sollen und können! Zu Zeiten ralitsa‘s gebe es diese Überlegung nicht


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Deluxe Zimmer sind trotz das sie erst vor 5 Jahren entstanden sind schon sehr stark abgewohnt und nur notdürftig instandgesetzt. Mit den Namenwechsel zu callimera wurde uns mehr versprochen und wir haben uns auch mehr erhofft!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut
  • Naja…. Wir kennen dieses Hotel schon einige Jahre und ich muss sagen dieses Jahr war der Service ok, aber deutlich schlechter als die letzten Jahre! ITS verkaufte uns all inklusive plus, angekommen im Hotel bekamen wir einen Flyer mit Ultra all inklusive ausgehändigt, was sich nach der ersten Whiskey Bestellung jedoch als Betrug herausstellte! Für sämtliche internationalen Getränke wurde man zur Kasse gebeten! Ich habe eine Beschwerde über ab-in-den-Urlaub an its weitergeleitet! Hotelleitung sagte sie kann nichts dafür wenn its solche Angebote verläuft….. Reiseleitung vor Ort war ein Witz! Wichtig war es Ausflüge zu verkaufen, aber bei meinem Anliegen konnte auch das Mädchen von its nichts tun. Essen war eintönig! Hotel super voll und man merkte das sehr viele deutsche Gäste dort waren und sich wie in Mallorca fühlten! Morgens um 6 Uhr wurden liegen reserviert die nie genutzt wurden Beim Essen vorgedrängelt, egal ob Frühstück Mittag oder Abendessen Essen war oft kalt Also alles in allem mit der Übernahme durch callimera eher ein Abstieg als Aufstieg!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Albena ist sehr schön zum entspannen, spazieren und zum schwimmen! Das schwarze mehr ist zwar nicht gerade warm aber eines der schönsten Meere der Welt! Salzgehalt ist sehr hoch, was gut für die Haut ist


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Marc, ich hoffe, diese Nachricht erreicht Sie wohlauf. Ich möchte auf Ihre jüngste Bewertung eingehen und meine aufrichtige Besorgnis über das von Ihnen erwähnte Verhalten gegenüber unseren Mitarbeitern während Ihres Aufenthalts zum Ausdruck bringen. Ich möchte deutlich klarstellen, dass ein solches Verhalten gegenüber unserem Team völlig inakzeptabel ist und gegen die Grundsätze von Respekt und Höflichkeit verstößt, die wir von all unseren Gästen erwarten. Wir schätzen jedes einzelne Mitglied unseres Personals, und ihr Wohl und ihre Bequemlichkeit sind von höchster Bedeutung für uns. Wir verstehen, dass während eines Aufenthalts Probleme oder Bedenken auftreten können, und wir sind immer hier, um diese schnell und professionell anzugehen. Das schlechte Benehmen oder die Respektlosigkeit gegenüber unseren Mitarbeitern entsprechen jedoch nicht unseren Werten, und wir nehmen solche Angelegenheiten sehr ernst. Ich bitte höflich darum, dass alle Interaktionen mit unseren Teammitgliedern mit Respekt und Verständnis erfolgen. Sie arbeiten hart daran, den Komfort und die Freude unserer Gäste sicherzustellen, und sie verdienen die gleiche Höflichkeit im Gegenzug. Wir entschuldigen uns aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten oder Unwohlsein, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben mögen, und wir schätzen Ihr Feedback, da es uns ermöglicht, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie in Erwägung ziehen werden, in Zukunft zu unserem Hotel zurückzukehren und uns die Möglichkeit geben, Ihnen ein angenehmeres Erlebnis zu bieten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation. Mit freundlichen Grüßen, Calimera Ambassador, Evgeni

    Offizielle Hotel Homepage