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Katja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Horror-Urlaub: unhygienisch, kaputt, unfreundlich
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

3 Zimmerreinigungen in 11 Tagen, Personal spricht plötzlich weder deutsch noch englisch, dreckig, baufällig und wirklich unterirdisch. So etwas haben wir noch nie erlebt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Deluxe Zimmer für 2 Erwachsene und 2 Kinder. Kinder schlafen auf Ausziehsofa, dass ist allerdings defekt und 3 Tage vor Abflug bekamen wir eine Matratze als Notlösung drauf. Reinigung erfolgte 3 mal in 11 Tagen, keine Handtücher wenn man sie dann zum Duschen braucht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ebenso lustlos und unmotiviert. Strand-Restaurant Katastrophe. Ein Restaurant für 3 Hotels. Essen IMMER kalt. Anstehen bei der Pizza in ewig langen Menschenschlangen. 40 Minuten in der prallen Sonne für 2 Stück Pizza.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Eher lustlos und unmotiviert. Bis auf die Barkeeper in der Lobbybar, bekommt man kein Lächeln oder Freundlichkeit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Fußläufig Strand erreichbar, für ältere oder kleine Kinder aber nicht. Shuttle zum Strand aller 30 Minuten, restlos überfüllt und Gäste werden dadurch stehen gelassen. Ein Bus für 3 Hotels, geht gar nicht.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist sehr bemüht, aber nicht aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Katja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns ausführlich zu bewerten. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Urlaubserlebnis in unserem Haus nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte seien Sie versichert, dass uns die Zufriedenheit unserer Gäste sehr am Herzen liegt.Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie den Eindruck eines unmotivierten Teams gewonnen haben – dies entspricht nicht unserem Anspruch an Gastfreundschaft und Qualität. Wir werden Ihre Kritikpunkte mit den zuständigen Abteilungen ausführlich besprechen, um hier deutliche Verbesserungen zu erzielen. Dass die Ausstattung Ihres Zimmers nicht in Ordnung war und die Reinigung nur unregelmäßig erfolgte, bedauern wir sehr. Auch hierfür möchten wir uns entschuldigen. Solche Mängel hätten vor Ort umgehend behoben werden müssen – wir bedauern, dass dies in Ihrem Fall offenbar nicht zufriedenstellend geschehen ist. Trotz Ihrer berechtigten Kritik freuen wir uns, dass Sie das Engagement unseres Animationsteams positiv hervorgehoben haben. Mit freundlichen Grüßen, Antonia Angelova Calimera Ambassador

    Offizielle Hotel Homepage