Alle Bewertungen anzeigen
Katja (31-35)
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Nicht zu empfehlen, schlechtes Essen, dreckige Zim
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben dieses Hotel auf Empfehlung eines Reisebüros gebucht. Leider können wir es überhaupt nicht weiter empfehlen und sind sehr enttäuscht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Doppelzimmer Deluxe gebucht. Dieses ist modern ausgestattet und an sich auch sehr schön. Die Betten waren sehr bequem. Allerdings war die Zimmerreinigung eine Katastrophe. Bei unserer Ankunft fanden wir mehrfach schwarze Haare auf dem Boden, Schimmel in der Dusche und Flecken auf dem Boden. Wir haben das Zimmer dann selbstständig geputzt und Desinfiziert. Den Balkon konnte man leider nicht wirklich nutzen, da die Klimaanlage dort angebracht war und eine extreme Hitze ausgestrahlt hat. Außerdem war diese zusätzlich so laut, dass man sich nicht gut unterhalten bzw. entspannen konnte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war super schlecht. Wir sind schon viel gereist, aber das haben wir noch nie erlebt. Wer sagt er könnte die negativen Bewertungen darüber nicht verstehen, kann ich wiederum die positiven Bewertungen nicht nachvollziehen. Im Restaurant war es immer sehr laut und chaotisch. Die Tische wurden wenn überhaupt nur grob sauber gemacht. Es gab nur eine sehr kleine Auswahl. Geschmacklich war es wirklich unterirdisch.


    Service
  • Schlecht
  • Die Informationen vor Ort waren sehr dürftig. Wenn man nachgefragt hat (z.B.nach Getränkekarte, Essenzeiten usw.) wirkte das Personal meistens sehr unfreundlich und genervt. Deutschkenntnisse waren so gut wie gar nicht vorhanden. Die Reiseleitung war sehr freundlich und hat sich nach Lösungen bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nur ein paar Meter vom Hotel entfernt, befindet sich ein Aquapark. Dieser ist für die Hotelgäste kostenfrei. Es lohnt sich auf jeden Fall diesen zu besuchen. Es hat uns sehr gut gefallen. Der Strand ist ca. 900 Meter entfernt. In regelmäßigen Abständen werden Shuttlebusse angeboten. Diesen haben wir aber nie genutzt, da man zu Fuß nur ca. 7 Minuten läuft. Der Strand ist sehr sauber und gepflegt. Für die Kinder gibt es dort auch einen tollen Spielplatz.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hallenbad war geschlossen. Die Pools an sich waren sauber und man hat auch immer eine Liege bekommen. Allerdings waren die Toiletten am Pool, am Strand und in der Lobby dreckig. Es wurde mehrmals gesagt, dass die Kinderanimation deutsch spricht. Dies konnten wir leider nicht feststellen. Der Kinderclub war erst ab 7 Jahren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Katja, Vielen Dank, dass Sie Calimera Ralitsa Superior für Ihren Sommerurlaub gewählt haben! Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns enttäuscht waren! Es tut uns leid, dass Sie von Ihrem Zimmer enttäuscht sind. Wir bemühen uns, ein hohes Hygieneniveau aufrechtzuerhalten, wir achten sehr auf die Reinigung der Zimmer und der öffentlichen Bereiche. Es ist bedauerlich zu hören, dass Sie mit dem Essen nicht zufrieden sind. Viele unserer Gäste finden es köstlich und schätzen die Vielfalt, denn mehr als 60 % der Lebensmittel stammen aus Albenas eigener Produktion und sind von bewährter Herkunft und Qualität. Was das Hallenbad betrifft, so ist es jeden Tag zu den angegebenen Öffnungszeiten geöffnet. Fast alle unsere Animateure sprechen fließend Deutsch. Es tut uns leid, dass Sie den Eindruck hatten, dass Kinder ab 7 Jahren in den Kinderclub dürfen - das Mindestalter liegt bei 3 Jahren. Natürlich sind auch unsere kleinsten Gäste willkommen, allerdings nur in Begleitung eines Erwachsenen. Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik! Sie hilft uns, unser Serviceangebot zu verbessern und ähnliche Situationen zu vermeiden. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder zu begrüßen und Ihre Erfahrungen zu verbessern! Mit freundlichen Grüßen, Calimera Ralitsa Superior Team

    Offizielle Hotel Homepage