- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ist ein super Hotel mit einem reichhaltigen Angebot für Kinder. Die Kombination mit dem kostenlos AquaPark ist ein Erlebnis für jedes Kind. Der Strand ist einfach zu erreichen, wo sich ebenfalls noch eine Bar vom Hotel befindet. Leider lässt die Sauberkeit des Hotels zu wünschen übrig.
Toll und Stilvoll eingerichtet.
Regionale Küche und das was Jedermann mag.
An der Bar und Rezeption sind alle stets bemüht und freundlich in der Umsetzung der Wünsche. Im Restaurant kann es mal zu Geschirrmangel kommen, aber auch da- ist das Personal immer bemüht. Die Sauberkeit der Zimmer ist Note 6- Sie kehren einmal mittig durch den Raum und füllen die Getränke auf. Wechseln Handtücher und das war’s. Und das aber auch nicht täglich. Betten werden nicht gemacht und Haare und Sand bleiben auf dem Boden. Vom Bad wollen wir gar nicht reden….
t ein super Hotel mit einem reichhaltigen Angebot für Kinder. Die Kombination mit dem kostenlos AquaPark ist ein Erlebnis für jedes Kind. Der Strand ist einfach zu erreichen, wo sich ebenfalls noch eine Bar vom Hotel befindet. In der Nähe gibt es genügend Einkaufsmöglichkeiten. Der Strand erreicht man einfach zu Fuß. Ein Shuttle fährt aller 30min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wahnsinn. AquaPark, vier Pools, Strand und Innenstadt mit einer Art Jahresmarkt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandy |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sandy, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die stilvolle Einrichtung unserer Zimmer, das reichhaltige Angebot für Kinder sowie die Lage mit Nähe zum Strand und Aquapark gefallen haben. Auch das Lob an unser Team an der Rezeption, der Bar und im Restaurant geben wir sehr gern weiter – solche Rückmeldungen motivieren uns alle sehr. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre offenen Worte zur Sauberkeit der Zimmer. Wir nehmen Ihre Hinweise sehr ernst und haben bereits Gespräche mit dem Housekeeping-Team geführt, um hier für deutliche Verbesserungen zu sorgen. Es ist schön zu lesen, dass Sie insgesamt eine gute Zeit bei uns hatten – besonders, dass Ihre Kinder das vielfältige Freizeitangebot genießen konnten. Wir hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit, Sie bei einem zukünftigen Besuch auch in allen anderen Bereichen voll und ganz zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Antonia Angelova Calimera Ambassador