- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Positive und negative Aspekte. Hotel ist kein Nichtraucherhotel. Man kann überall draußen rauchen. Strand auf den ersten Blick schön. Leider sehr viel Müll von anderen Gästen, insbesondere Zigaretten. Wir haben unseren Müll immer mitgenommen und weggeschmissen. Hier sollten auch Aschenbecher an jedem Sonnenschirm sein und mehr Mülleimer, damit der Strand sauber bleibt. Leider gibt es zu jedem Positiven auch was negatives zu Berichten. Auch wenn ich es als eher gut bewerte, würde ich das Hotel nicht nocheinmal buchen, da ich Grifid Standards (Goldstrand)gewohnt bin .
Zimmer für 3 Personen im Deluxe Zimmer ausreichend mit einem extra Bett. 2 WC'S. Dagegen die Dusche eine Katastrophe müsste dringend neu gemacht werden. Und man konnte wegen der Abwärme der Klimaanlage, nicht lange auf dem Balkon bleiben, weil es dadurch viel zu warm war.
Frühstück ok genau wie das Mittagessen. Das Abendessen war gut , außer am Mittwoch. Für jeden etwas dabei. Leider öfters passiert, dass keine großen Teller und Besteck vorhanden waren. Achtung : Am Strandrestaurant darf man keine Getränke oder Speisen zur Liege mitnehmen.
An der Bar Top . Im Restaurant bemüht, da es meistens überfüllt war leider . Zimmer hätte besser gereinigt werden können, wurde aber wenigstens täglich gereinigt.
Ein und halb Stunden von Varna . Ca 10-15 Minuten Fußweg zum hoteleigenen Strand. Man kann auch mit dem Hoteleigenen Bus fahren, der jede 30 Minuten fährt . Braucht ca 5 Minuten, müsste aber dringend repariert werden . Zu Der Einkaufsmeile Braucht man ca 5-10 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gregor |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gregor, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Sie einige positive Erfahrungen hatten – besonders an der Bar, beim Abendessen (außer Mittwoch) und mit der Lage des Hotels. Bezüglich Ihres Hinweises zum Mittwoch möchten wir gerne ergänzen, dass an diesem Tag keine Themenabende im Hauptrestaurant stattfinden, da unsere À-la-carte-Restaurants geöffnet sind. So können unsere Gäste diese besonderen kulinarischen Erlebnisse genießen, ohne eine Themenabend im Hauptrestaurant zu verpassen. Es ist schade, dass wir während Ihres Aufenthalts keine direkte Rückmeldung von Ihnen erhalten haben. Andernfalls hätten wir sofort reagieren und vieles verbessern können. Gleichzeitig nehmen wir Ihre Anmerkungen zu Sauberkeit, Ausstattung, Strandhygiene und der Dusche sehr ernst und werden diese Punkte intern besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen – insbesondere in Bezug auf Sauberkeit am Strand, Bereitstellung von Aschenbechern und den Zustand bestimmter Einrichtungen. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten und Sie sich daher für einen anderen Standard entschieden hätten. Wir hoffen dennoch, dass Sie einige schöne Erinnerungen mitnehmen konnten. Mit freundlichen Grüßen, Evgeni Vanchukov