Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Melly (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Viel Verbesserung in Sachen Hygiene und Personal n
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Absolut familienfreundlich. Nicht besonders sauber. Verpflegung ist gut. Personal muss geschult/aufgestockt werden. Die animation und Unterhaltung ist großartig!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Trotz Renovierung gibt es alte Teppiche mit etlichen Flecken, die matratzen sollten entsorgt werden. Das Badezimmer muss dringen in Sachen Hygiene (Kalk,schimmel) verbessert werden. Und die Klimaanlagen sind innen komplett verschimmelt


    Service
  • Eher gut
  • Gesamtes Personal ist sehr engagiert aber oft überfordert. Vor allem im servicebereich am Buffet. Oft kein geschirr/Besteck verfügbar oder nicht sauber. Auf die bitte, den Kaffeeautomaten mit milch aufzufüllen weil nur noch Wasser kommt, wurde mit den Schultern gezuckt und über 5 Tage ignoriert. Putzfrau auf unserer Etage war sehr freundlich, fleißig und bemüht, allerdings ist das Aufgabengebiet in der Zeit von einem Tag für 1 Personen wohl nicht machbar. Die Animation ist der absolute Hammer und hat 6 Sonnen verdient!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt vom Flughafen varna ca. 35 min mit transfer. Strand, Einkaufsmöglichkeiten, Nachtleben gut zu Fuß erreichbar. Viel Grün, wenig Verkehr.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melly
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Melly, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie die günstige Lage unseres Hotels genossen haben und dass sowohl der Strand als auch Einkaufsmöglichkeiten und das Nachtleben bequem zu Fuß erreichbar waren. Ihre Anmerkungen zur Zimmerausstattung und -sauberkeit, insbesondere bezüglich der Matratzen und des Badezimmers, sind sehr wertvoll für uns. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und werden daran arbeiten, diese Aspekte zu verbessern. Ihre Anerkennung für das engagierte Personal, besonders in Bezug auf die Animation, freut uns sehr. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass es in manchen Bereichen des Service überfordert schien. Wir werden Ihre Rückmeldung zur Schulung und personellen Unterstützung berücksichtigen. Wir schätzen Ihr Lob für die Animation und Unterhaltung, die Sie als großartig empfunden haben. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und hoffen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine noch angenehmere Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Calimera Ambassador, Evgeni

    Offizielle Hotel Homepage