- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Unsauber und Sanierungsbedürftig, schlechtes Essen. Gefahren im Ganzen Hotel, Pools, Fahrstühle, viel Plastik, Animation ist super gehört aber in das 3 Sterne Hotel, Es gibt keine Snackbar, man darf die im 3 Sterne Hotel mitbenutzen, Restaurants und Bars auch nur 3 Sterne
Viel zu klein 16-20 m2 für 3-4 Personen, unsauber, kaum Staumöglichkeiten, durchgelegene Matratzen, lose Armaturen und WC im Bad. Schimmel im Bad . Gut deutsche Programme und Fliegengitter Fahrstühle kein TÜV wir sind stecken geblieben Die ganze Anlage dazu gehören 3 Hotels, sehr viele Gefahren von Löchern losen und schiefen Steinen und rausguckenden Schrauben am und im Pool, scharfe Kanten
Personal im Restaurant sehr unfreundlich und wirkt sehr unzufrieden und überfordert, Teller werden abgeräumt, obwohl man noch isst Tische waren fast nie eingedeckt und selten sauber. Einseitiges lauwarmes meist kaltes Essen, Man sucht lange einen Sitzplatz da Restaurant zu klein Nur 3 Sterne Restaurants
Rezeption und Bar hilfsbereit und nett, Personal im Restaurant sehr unfreundlich und wirkt sehr unzufrieden
Albena sehr grün, sehr ruhig, schöner Strand. Leider alles sehr veraltet z.B viele kaputte Wege mit Löchern und rausguckenden Schrauben und Halterungen. Sehr viele alte unrenovierte Gebäude.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellness nicht mehr vorhanden, wurde ausgelagert 650m weiter, Pools in sehr schlechten teils sehr gefährlichen Zustand viele kaputte, zu wenige Liegestühle Whirpool nicht mehr in Betrieb
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britta |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Britta, Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke über Ihren letzten Aufenthalt geteilt haben. Wir schätzen Ihr Feedback und entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Ihre Kommentare zu den Zimmern, dem Service und der Gastronomie wurden zur Kenntnis genommen, und wir werden Maßnahmen ergreifen, um diese Bedenken anzusprechen. Wir schätzen Ihre Meinung, da sie uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Falls Sie planen, zurückzukehren, würden wir uns freuen, Ihnen eine bessere Erfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Calimera Ambassador, Evgeni