Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kati (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2024 • 1 Woche • Strand
Tolles Familienhotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist ein Paradies für Familien! Die Kinder haben eine tolle Zeit im Pool, bei den Rutschen, am Strand oder mit den engagierten Animateuren. Besonders hervorzuheben ist Zizou, der mit Herz und Seele bei der Sache ist - das merkt man in jeder Minute. Ein kleiner Wermutstropfen ist der Essensbereich, der oft das hektische Gefühl eines Bahnhofs vermittelt, da es dort sehr voll und chaotisch zugeht. Auch das Reservieren der Liegen ist nicht ideal. Man ist gezwungen, mitzumachen, um einen guten Platz zu bekommen, sonst bleibt nur ein weniger schöner Platz. Allerdings findet man am Strand immer einen schattigen Platz... 😉 Man merkt leider auch, dass das Hotel weit ab vom Schuss liegt. Das wissen auch die Geschäfte im Hotel und nutzen dies aus, indem sie teils überhöhte Preise verlangen. Es lohnt sich, ein Stück in die nächste Stadt zu fahren, um dort günstiger einkaufen oder zum Friseur zu gehen. Trotzdem ist es ein schönes, großes und freundliches Hotel. Und das freundliche und zuvorkommende Personal sowie die Sauberkeit und Ordnung im gesamten Hotel machen diese kleinen Makel wett.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kati
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kati, Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Zeit in unserem Hotel genossen haben und dass unser Personal, insbesondere Zizou, Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt bereitet hat. Es tut uns leid, dass Sie den Essbereich als hektisch empfunden haben und Schwierigkeiten mit den Liegen hatten. Wir werden Ihre Anmerkungen ernst nehmen und Maßnahmen ergreifen, um in Zukunft eine angenehmere Erfahrung zu gewährleisten. Wir danken Ihnen auch für Ihre konstruktive Rückmeldung bezüglich der Preise in den Hotelgeschäften und den umliegenden Bereichen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Calimera Serra Palace Management

    Offizielle Hotel Homepage