Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Sonstige
"Best of 4!" - Unser schönster Sirens Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein Top gelegenes Hotel mit vielen "Wiederholungstätern"! Wer hier einmal war, will in der Regel wieder hin. Man kommt spätestens beim 2. Mal nach Hause und befindet sich sofort im Urlaub.


Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Personal ist absolut TOP die Barkeeper mehr als Flot unterwegs - lediglich die Qualität der Getränke verdienen einen Punkt Abzug.


    Service
  • Sehr gut
  • Zu 75 % das gleiche Personal - Martha, Maria 1, Maria 2, Michalis 1 und 2 und ein neuer Star am Sirens Himmel "STEFANOS" einfach der Wahnsinn. Natürlich kann ich nicht alle aufzählen - vielleicht den einen noch...Neil Martinelli, die gute Seele des Hauses! Der gebürtige Engländer mit Italienischem Nachnamen und österreichischem Dialekt hat immer ein offenes Ohr für Gäste aber auch fürs Team! Er verbreitet mit seiner ungebrochenen gute Laune den ganzen Tag ein mehr als angenehmes Klima. Er ist der gute Geist des Hotels und macht immer sehr viel Freude.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage - Top gepflegte Anlage - 100 Meter zum Sandstrand


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das bulgarische Animationsteam rund um Victor ist mittlerweile voll etabliert und angekommen. Die Deutschkenntnisse haben sich von letztem Jahr an extrem verbessert, auf Kundenwünsche wird eingegangen und immer mal wieder ein neuer Stern wie Christo - der erste bulgarische, jodelnde Animateur aus dem Hut gezaubert. Schöner kann "Softanimation" nicht sein. Alles kann nichts muss! Fleiss ist eine Tugend bei diesem Team und ich freue mich schon heute auf den Tag dieses Team um Victor, Nanni, Tanny, Christo, Atanas, Fabi, Maya usw.... wieder zu sehen. 2020 sind wir wieder am Start - bitte bleibt dabei, "best animation team ever". Euer Micha


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Kalimera lieber Micha, wir möchten „Ευχαριστώ πολύ“ sagen für Ihr super Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und geben gerne Ihr lob an unser Personal weiter. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und würden uns wahnsinnig freuen Sie auch nächstes Jahr in unserem Hotel begrüßen zu durfen (liebe Grüße auch vom Animationsteam) Ihr Sirens Beach & Village Team

    Offizielle Hotel Homepage