Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung – nur bis Montag!
Alle Bewertungen anzeigen
Silke (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2020 • 1 Woche • StrandCorona gibt es hier nicht, ??? Hygienekonzept ???
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum hoteleigenen Sandstrand. Die Anlage besteht aus mehreren Gebäuden. Hauptgebäude, Colloseum, Appartems, Sirens Village ( Hotel im Hotel ). Zwei Pools, Strandbar, Minigolf und Boccia Felder in der Grünanlage, Tennisplätze. Nun zum Thema Corona: Vorweg müssen wir erwähnen, dass wir den Urlaub letztes Jahr im November gebucht und angezahlt hatten. Wir haben versucht, den Urlaub umzubuchen bzw. auf einen Gutschein gehofft oder eine kostenlose Stornierung. Leider hat der Reiseveranstalter dertour, nach langem Schriftwechsel, uns keine alternativen zur Verfügung gestellt. So waren wir gezwungen den Urlaub anzutreten, dem Veranstalter 2700 Euro zuschenken, kam dann für uns nicht in Frage. Wir haben uns darauf verlassen, dass das Hygienekonzept des Hotels konsequent umgesetzt wird. Das Hygienekonzept des Hotels ist grundsätzlich gut, nur wurde es NICHT umgesetzt. Die Abstandsregel von zwei Metern, zueinander, wurde nicht eingehalten. Die Gäste werden bei Ankunft und nach Rücksprache in zwei Gruppen zum Essen aufgeteilt, um zu vermeiden, dass sich zuviele Personen im Speisebereich aufhalten. Kontrolliert wurde dies ganze zweimal, nämlich, als wir die Hotelleitung darauf ansprachen. Wir haben deshalb auch große zweifel, dass die Liegen am Strand/Pool gereinigt wurden. Das Animationsteam hielt von den Abstandsregeln ebenfalls nicht viel. Wir konnten beobachten, dass sich umarmt, bzw. abgeklatscht wurde. Diese Verhalten der Hotelangestellten, des Animationsteams als auch der Gäste ist einfach nur !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! GROB FAHRLÄSSIG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wir hoffen, dass wir uns nicht angesteckt haben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein ein Doppelzimmer mit Beistellbett. Das Zimmer verfügte über einen Kühlschrank und Klimaanlage. Balkon mit zwei Tischen und einem Wäschetrockner. Ein Fön ist vorhanden. Die Einrichtung war zweckmässig, ist aber schon in die Jahre gekommen. Im Bad waren einige Fliesen beschädigt, der Boden( Kunststoffboden ) hatte Risse und Stücke fehlten. Am Fenster hing eine Gummidichtung herunter. Die Stange für den Duschvorhang viel immer wieder mal herunter, vermutlich ist die Klemmung erlahmt. Zimmerreinigung nur auf Wunsch. Dieser musste bis 13 Uhr an der Rezeption vorliegen, damit Tags darauf gereinigt wird. !!!! Balkontüre muss geöffnet werden !!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Speisesaal wurden Tische und Stühle entfernt um die Abstände zu wahren. Die Angestellten haben zügig nach verlassen, die Tische gereinigt und wieder eingedeckt. Das Essen wurde durch einen Mitarbeiter auf den Teller gelegt. Es haben sich gelegentlich Schlangen gebildet. Leider auch hier, kein einhalten von Abständen durch einige Gäste und KEINE Kontrolle durch das Hotel. Das essen war ok.


    Service
  • Eher gut
  • Personal im großen ganzen nett. Einen Tag vor der Abreise haben wir erfragen sollen, wann wir abgeholt werden. Wir erhielten dann die Auskunft, aber das wir zeitgleich zur Öffnung des Speisesaals abgeholt werden und was mit einem Frühstück sei, mussten wir dann selbst regeln. Dieses hätte von der Rezeption, für die abreisenden Gäste, geregelt werden müssen. Zudem hat es uns verwundert, dass für 20 abreisende Gäste der Speisesaal nicht früher geöffnet werden konnte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel hat ca. 45 Minuten gedauert. Hotel liegt die direkt am Sandstrand. Wasserschuhe für das Meer von Vorteil, da zum Teil größere Steine sich auf dem Grund befinden und diese können scharfkantig sein.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Aufgrund von Corona, haben wir uns von der Animation fern gehalten. Das Animationsteam hat die Abstände untereinander/zueinander nicht kontrolliert bzw. selbst nicht eingehalten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Silke, haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Eindrücke sind uns sehr wichtig, wir möchten uns diesbezüglich jedoch zu einigen Kritikpunkten äußern. Die Pandemie hat uns vor Herausforderungen gestellt, die wir täglich meistern. Unser Hygienekonzept wird der epidemiologischen Lage immer wieder angepasst und ernst genommen. Dazu gehören aktuell unter anderem Änderungen der Restaurantnutzung. Schlangen, die beim Einhalten der Richtlinien entstehen, bitten wir zu entschuldigen. Abstände, die nicht eingehalten werden, müssen wir verbessern. Ein Gast sollte sich zu jeder Zeit bei uns im Hause wohl und sicher fühlen. Wir werden in der kommenden Zeit noch penibler auf die konsequente Umsetzung achten. Nach unserem persönlichen Gespräch vor Ort bezüglich des Hygienekonzepts, haben wir bereits mit unseren Abteilungen des Hotels gesprochen. Die Mängel in Ihrem Zimmer, wie der erwähnte Duschvorhang, wurden bereits von unseren Servicetechnikern behoben. Haben Sie vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir wünschen Ihnen alles Liebe, Ihr Sirens Beach & Village Team

    Offizielle Hotel Homepage